Trading lernen

Diskutiere Trading lernen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Servus zusammen, wie man sehen kann, möchte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das Trading lernen kann? Möchte in das Geschäft...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Servus zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das Trading lernen kann?
Möchte in das Geschäft einsteigen, mich aber vorher informieren und schauen, wie ich dann vorgehen soll. Ich will halt Bescheid wissen und schauen, wie ich dann vorgehen soll.
Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden, mich auch gut informieren können. Jedoch möchte ich auch einige persönliche Meinungen einholen.
Wer von euch handelt denn und kann mir sagen, wie ich vorgehen soll?

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Wo sollte ich mich denn umsehen?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hey!

Unterschiedliche Informationen kann man sich finden.
Auch ich habe mich informiert und habe unterschiedliche Quellen gefunden, jedoch muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen soll. Trading kann man lernen, jedoch lernt man mit der Zeit - Übung macht den Meister!

Ich habe dann die Seite https://trading.de/ gefunden. Eine wirklich gute Plattform, wo man sich zum Thema Trading informieren kann, richtig umfassend.
Broker kann man dort auch vergleichen und schauen, wie man dann zurechtkommen kann.
Im Lexikon kann man sich dann auch echt gut informieren zu vielen Themen. Denke, dass es dir helfen wird so als ersten Anhaltspunkt.

Aber gucke dich da einfach selbst mal um und mache dir einen Überblick.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Morgen :)

Danke dir für deine Antwort.
Selbstverständlich werde ich mich dort gerne umschauen, sieht sehr interessant aus :)
Werde mich damit beschäftigen und schauen, wie ich dann am Ende vorgehen soll. Da werden sicherlich gute Infos dabei sein.

Alles Gute
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Wer Trading lernen möchte, dem kann ich das Florian Steiner Trading System empfehlen. Dort bekommst du eine Schulung, Support und tägliche Live Trends, welche du selbst nutzen kannst. Florian Steiner hat eine lebhafte Community gegründet, welche gut vom Traden leben kann. Es gibt darüber bereits viel positive Resonanz im Internet über die Community zu finden. Das ganze ist sehr gut für absolute Anfänger geeignet, aber auch erfahrene Trader können von der Community profitieren.
 
Thema:

Trading lernen

Trading lernen - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Nogos beim Trading

    Nogos beim Trading: Beim Trading gibt es einige No-Gos, die vermieden werden sollten, um Verluste zu minimieren und langfristig erfolgreich zu sein. Dazu gehören...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Wie kann man Daytrading lernen?

    Wie kann man Daytrading lernen?: Hallo Leute, ich habe angefangen mich für Daytrading zu interessieren, habe ein wenig darüber gelesen einige Videos angeschaut. Aber sehr viel...
  • Daytrading lernen? (für Anfänger)

    Daytrading lernen? (für Anfänger): ich habe vor langer Zeit begonnen, mich mit dem Thema Daytrading auseinander zu setzen. Dafür habe ich hunderte von Webseiten durchforstet...
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Nogos beim Trading

      Nogos beim Trading: Beim Trading gibt es einige No-Gos, die vermieden werden sollten, um Verluste zu minimieren und langfristig erfolgreich zu sein. Dazu gehören...
    • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

      Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
    • Wie kann man Daytrading lernen?

      Wie kann man Daytrading lernen?: Hallo Leute, ich habe angefangen mich für Daytrading zu interessieren, habe ein wenig darüber gelesen einige Videos angeschaut. Aber sehr viel...
    • Daytrading lernen? (für Anfänger)

      Daytrading lernen? (für Anfänger): ich habe vor langer Zeit begonnen, mich mit dem Thema Daytrading auseinander zu setzen. Dafür habe ich hunderte von Webseiten durchforstet...
    Top