Trading Tipps

Diskutiere Trading Tipps im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Servus zusammen, ich wende mich an euch, weil ich eine ganz allgemeine Frage habe. Es ist so, dass ich mich mit dem Thema Trading befasse. Ich...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich eine ganz allgemeine Frage habe. Es ist so, dass ich mich mit dem Thema Trading befasse. Ich bin mir aber noch etwas unsicher und traue mich nicht so ganz an alles ran.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten, wenn es um das Trading geht.
Wie kann ich denn das Trading lernen und was habt ihr mir zu empfehlen?

Ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen und schauen, dass ich wirklich alles richtig mache.

Was sind eure Erfahrungen und wo kann ich mich denn umschauen nach weiteren Informationen zum Trading? Gibt es denn irgendwelche Strategien und wo kann ich mich besser informieren?

Danke!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Morgen!

Wenn man sich zum Trading informieren will, kann man sich echt unterschiedliche Quellen finden.
Ich habe mich am Anfang auch auf den verschiedensten Seiten informiert und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Trading muss man lernen, es gibt dazu auch wirklich gute Seiten und sogar Kurse, die man sich anschauen kann.
Hast du dich denn irgendwo mal informiert? Ich meine, Seiten findet man echt viele.

Auch ich habe mich mit dem Thema befasst.
Gefunden habe ich die Volume Trader Ausbildung von Marcus Schulz und habe die mir auch gekauft. Bietet echt viele Vorteile.

Hier einige

-Erfolgreich traden, dank klarer Regeln
-Entspanntes Trading, da die Indizien eindeutig sind
-Hohe Trefferquote, dank der richtigen Richtung uvm.

Da kann man sich aber auch auf der Seite informieren. So kann man dann auch lernen, wie man Volume Trader wird und erfolgreich traden kann.

Denke, es wird dir helfen :)
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hallo :)

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, so eine Ausbildung zu machen. Aber ich gucke mich da sehr gerne mal um und werde mir einen Überblick machen.

Danke dir!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Nun ihr solltet unbedingt nichts nach Bauchgefühl machen und euch so viel Wissen wie nur möglich aneignen. Ansonsten verwendet gute Tradingtools wie den wie diese Trading-Roboter hier: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-roboter/. Vorab: Ich rate euch zu MetaTrader 5, der wird euch viele wertvolle Daten liefern können.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Einen schönen guten Tag,
ich spiele auch mit dem Gedanken mit dem online Trading anzufangen. Hoffentlich klappt das
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo an alle,
das online Trading erfreut sich immer großer Beliebtheit. Das ist eine gute Möglichkeit Geld online zu verdienen
und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ich habe mich schon davon überzeugt, dass es sich lohnt.
Ich widme dieser Beschäftigung viel Zeit, aber das macht mir Spaß. Zum effizienten Handeln benutze ich
aktienindexe indices futures live Das ist eine hilfreiche Plattform.
 
Thema:

Trading Tipps

Trading Tipps - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Nogos beim Trading

    Nogos beim Trading: Beim Trading gibt es einige No-Gos, die vermieden werden sollten, um Verluste zu minimieren und langfristig erfolgreich zu sein. Dazu gehören...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Was spricht für Tradingview?

    Was spricht für Tradingview?: TradingView bietet eine benutzerfreundliche Handelsplattform mit einer Vielzahl von technischen Analyse-Tools und einer lebhaften Community von...
  • Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler

    Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler: Hallo Zusammen, da ich immer wieder Fragen zum Thema binäre Optionen sehe und einige Trader nützliche Trading Tipps gebrauchen können, hier...
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Nogos beim Trading

      Nogos beim Trading: Beim Trading gibt es einige No-Gos, die vermieden werden sollten, um Verluste zu minimieren und langfristig erfolgreich zu sein. Dazu gehören...
    • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

      Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
    • Was spricht für Tradingview?

      Was spricht für Tradingview?: TradingView bietet eine benutzerfreundliche Handelsplattform mit einer Vielzahl von technischen Analyse-Tools und einer lebhaften Community von...
    • Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler

      Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler: Hallo Zusammen, da ich immer wieder Fragen zum Thema binäre Optionen sehe und einige Trader nützliche Trading Tipps gebrauchen können, hier...
    Top