Tresor

Diskutiere Tresor im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, es gibt in Hotels doch oft so Tresore, meistens jedoch ohne Einwurf Schlitz. Ich bin auf der Suche nach einem Tresor mit...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
166
Hallo alle zusammen, es gibt in Hotels doch oft so Tresore, meistens jedoch ohne Einwurf Schlitz. Ich bin auf der Suche nach einem Tresor mit Einwurf Schlitz, da ich gern Briefe oder Schlüssel oder weiß was ich irgendwas halt gern einwerfen würde ohne den Tresor jedes Mal aufs Neue auf zu schließen. Deshalb wollte ich euch alle mal fragen ob ihr wisst wo ich sowas her bekommen könnte und wie viel wird das denn ungefähr kosten, sind die teurer oder billiger als die herkömmlichen geschlossenen Tresoren. Wäre cool wenn ihr Ideen habt und mir dabei helfen könntet. Vielen Dank schon mal.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
148
Hallo und einen schönen guten Morgen, ich dachte ich melde mich mal kurz auf diesen Beitrag und helfe dir kurz dabei den Tresor zu finden, den du suchst und brauchst, da ich erst neulich auch auf der Suche nach einem Tresor mit Einwurf Schlitz war und tatsächlich auch einen gefunden habe, sodass ich dir hier jetzt helfen kann beim Opferstock kaufen. Fand den Begriff damals so interessant, als mir mein Chef gesagt hatte ich soll mal ein Opferstock besorgen, ich dachte im ersten Augenblick was? Nun ja hoffe es ist das was du willst. Zu den Preisunterschieden habe ich keine Ahnung. Ich hoffe du findest das was du suchst.
 
K

kohlnancy

Gesperrt
Registriert seit
23.09.2019
Beiträge
1
interessant was du in deinen Tresor so rein werfen willst haha. Heimliche Liebesbriefe oder wie? Aber die sind ja wirklich praktisch, da man die trotzdem auch super schnell einfach wieder aufschließen kann. Wir haben bei uns in der Kirche auch so einen Opferstock in den man eben am Ende des Gottesdienst auch etwas spenden kann, wenn man möchte. Je nachdem wie groß dein Tresor oder dein Opferstock eben sein soll kostet das ganze natürlich auch unterschiedlich. Kommt dann auch wieder auf die Sicherheitsstufe an. Findest aber alle Infos auf der verlinkten Seite. Die ist eigentlich recht gut und übersichtlich. Ich denke, du solltest da genug Infos bekommen damit du dich entscheiden kannst was du willst.
 
B

bruderignaz

Gesperrt
Registriert seit
23.09.2019
Beiträge
1
Naja, kommt drauf an wie man oder besser wo man das ganze fest macht. Überleg mal wie das ganze in Hotels ist, Da werden auch oft in den Kleiderschränken die Tresore einfach zusätzlich eingebaut und die trägt auch keiner einfach weg. Ich denke, das könnte eine ganz gute Alternative dazu sein und je nachdem für was man das eben benötigt ist der Schlitz schon praktisch und wird eben einfach benötigt. Ich finde, dass die Opferstöcke auf der verlinkten Seite ganz gut aussehen und mit Sicherheit auch etwas taugen, zumindest könnte ich es mir vorstellen. Außerdem kann man ja wie erwähnt auch die Sicherheitsstufe auswählen. Ein Versuch wäre es wert. Ich selber brauche sowas aktuell allerdings nicht.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
298
Guten Tag!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bei deiner Suche nach einem geeigneten Tresor.

Wenn ja, dann solltest du diesen auch entsprechend gut schützen und darauf achten, dass du Schlüssel etc. nicht verlierst und an einen sicheren Ort aufbewahrst.

Im Notfall musst du sonst so wie ich einen Fachbetrieb für Tresornotöffnungen kontaktieren und im schlimmsten Fall ist dann der Tresor erst wieder zu reparieren.
 
Thema:

Tresor

Tresor - Ähnliche Themen

  • Kann man auch Tresor in der Hausrat versichern?

    Kann man auch Tresor in der Hausrat versichern?: Kann man in die Hausrat denn auch einen Tresor mit aufnehmen wenn man öfters grössere Summen bargeld zu Hause hat? Ich hab generell ein bisschen...
  • Similar threads

    • Kann man auch Tresor in der Hausrat versichern?

      Kann man auch Tresor in der Hausrat versichern?: Kann man in die Hausrat denn auch einen Tresor mit aufnehmen wenn man öfters grössere Summen bargeld zu Hause hat? Ich hab generell ein bisschen...
    Top