Treuhand in der Schweiz

Diskutiere Treuhand in der Schweiz im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Treuhanddienstleister in der Schweiz. Wer kennt einen und hat eventuell schon eigene Erfahrungen...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Treuhanddienstleister in der Schweiz. Wer kennt einen und hat eventuell schon eigene Erfahrungen gemacht?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo,

um es vorneweg zu sagen, da gibt es jede Menge. Nur leider ist es auch so, dass nicht jeder Anbieter unbedingt mir Ruhm becklekkert ist. Daher musst du bei der Wahl echt aufpassen. Treuhand arosa ist absolut zu empfehlen. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit denen in Verbindung setzen.
 
H

Hanah

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2018
Beiträge
15
Hallo MarcelWalter,

In der Schweiz gibt's viele Treuhanddienstleister und man muss ein bisschen vorsichtig sein.Ich habe auch selber gesucht und war es ein bisschen schwer.Ich bin nach Schweiz geflogen und möchte dort mich selber und persönlich informieren,weil man vieles im Internet vorlesen kann.Ich habe Treuhandbüro Chur gesucht und war das erfolgreich.Wenn du in der Schweiz was suchst,dann bist du am richtigen Platz.

Ich habe nur gute Erfahrung und wünsche dir auch !

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Treuhand Zürich gemacht. Ich Auszug von ihrer Seite: Als Treuhandbüro in Zürich sind wir Ihr zuverlässiger Partner und tragen mit unserem umfangreichen Portfolio dazu bei, dass Sie Ihr Unternehmen noch effizienter, ergebnisorientierter und erfolgreicher führen können. Die zahlreichen Leistungen und Tätigkeitsfelde, auf denen Suter Treuhand Consulting GmbH Sie kompetent unterstützen kann, stellen wir Ihnen im Folgenden detailliert vor!
 
Thema:

Treuhand in der Schweiz

Treuhand in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Treuhand Chur?

    Treuhand Chur?: Hallo Leute, wir machen bald wieder Geschäfte in der Schweiz und suchen da nun eine Treuhandfirma, die uns bei einem Geschäft helfen könnte..
  • Wozu Treuhänder bei Lebensversicherungsverkauf?

    Wozu Treuhänder bei Lebensversicherungsverkauf?: Hallo, ein paar Bekannte sagten mir, wenn ich meine Lebensversicherung verkaufen wolle, dann soll ich einen Treuhänder einschalten. Hab da...
  • Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten

    Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten: Hallo, ich habe hier im Westen gehört, dass die ehemaligen Immobilien des SED-Staats in der alten DDR durch verschiedene Auktionshäuser...
  • Ist Treuhänderkonto üblich bei Hauskauf?

    Ist Treuhänderkonto üblich bei Hauskauf?: Wir sparen momentan noch auf ein eigenes Haus und wollen es uns im nächsten Jahr dann auch kaufen. Mir tun sich aber momentan Fragen auf. Wie...
  • Treuhandkonto für Handwerker?

    Treuhandkonto für Handwerker?: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei uns soll in nächster Zeit der Dachstuhl komplett ausgebaut werden. Das lassen wir aber eine Handwerksfirma...
  • Similar threads

    • Treuhand Chur?

      Treuhand Chur?: Hallo Leute, wir machen bald wieder Geschäfte in der Schweiz und suchen da nun eine Treuhandfirma, die uns bei einem Geschäft helfen könnte..
    • Wozu Treuhänder bei Lebensversicherungsverkauf?

      Wozu Treuhänder bei Lebensversicherungsverkauf?: Hallo, ein paar Bekannte sagten mir, wenn ich meine Lebensversicherung verkaufen wolle, dann soll ich einen Treuhänder einschalten. Hab da...
    • Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten

      Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten: Hallo, ich habe hier im Westen gehört, dass die ehemaligen Immobilien des SED-Staats in der alten DDR durch verschiedene Auktionshäuser...
    • Ist Treuhänderkonto üblich bei Hauskauf?

      Ist Treuhänderkonto üblich bei Hauskauf?: Wir sparen momentan noch auf ein eigenes Haus und wollen es uns im nächsten Jahr dann auch kaufen. Mir tun sich aber momentan Fragen auf. Wie...
    • Treuhandkonto für Handwerker?

      Treuhandkonto für Handwerker?: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei uns soll in nächster Zeit der Dachstuhl komplett ausgebaut werden. Das lassen wir aber eine Handwerksfirma...
    Top