Triebwerksaustausch beim A380

Diskutiere Triebwerksaustausch beim A380 im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Aufgrund von Problemen mit den Rolls Royce Triebwerken müssen laut Qantas-Chef weltweit rund 40 Triebwerke ausgetauscht werden. Dies betrifft...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund von Problemen mit den Rolls Royce Triebwerken müssen laut Qantas-Chef weltweit rund 40 Triebwerke ausgetauscht werden.

Dies betrifft jedoch nicht allein seine Fluglinie. Auch Lufthansa, Singapore Airlines könnten betroffen sein.
 
Thema:

Triebwerksaustausch beim A380

Triebwerksaustausch beim A380 - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Dezentes Licht beim Essen

    Dezentes Licht beim Essen: Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Similar threads

    Top