Troika bereitet Schuldenschnitt von Griechenland vor

Diskutiere Troika bereitet Schuldenschnitt von Griechenland vor im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Kontrolleure haben die Prüfung der griechischen Sparfortschritte nun beendet. In vielen Punkten wird es aber offenbar bei einer Verwarnung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Kontrolleure haben die Prüfung der griechischen Sparfortschritte nun beendet. In vielen Punkten wird es aber offenbar bei einer Verwarnung belassen. Euro-Gruppen-Chef Juncker stimmt die Märkte dennoch auf drastische Maßnahmen ein.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Troika bereitet Schuldenschnitt von Griechenland vor

Sucheingaben

schuldenschnitt griechenlands für privarpersonen

Troika bereitet Schuldenschnitt von Griechenland vor - Ähnliche Themen

  • Neue Risiken in Griechenland drohen - Troika warnt

    Neue Risiken in Griechenland drohen - Troika warnt: Das klamme Griechenland wird bereits seit rund zwei Jahren mit Notkrediten versorgt. Damit wird es auch laufend vor dem sicheren Staatsbankrott...
  • Bericht der Troika sorgt für versöhnlichen Abschluss des Dax

    Bericht der Troika sorgt für versöhnlichen Abschluss des Dax: Möglicherweise bekommt Griechenland schon bald eine weitere Hilfstranche. Dies lies besonders Bankenaktien steigen. Für den Dax ging es zu...
  • Reformen für griechischen Arbeitsmarkt: Troika verlangt Sechs-Tage-Woche für Griechen

    Reformen für griechischen Arbeitsmarkt: Troika verlangt Sechs-Tage-Woche für Griechen: Noch immer wird in Griechenland über Reformen verhandelt. Besonders hinsichtlich des Arbeitsmarktes soll die Regierung in Athen hart durchgreifen...
  • Troika und Griechenland mit hitziger Debatte um weiteren Sparkurs

    Troika und Griechenland mit hitziger Debatte um weiteren Sparkurs: In einer letzten Verhandlungsrunde zwischen Griechenland und der Troika kam es zu einer hitzigen Debatte. Grund dafür waren Einsparungen im...
  • Griechischer Finanzminster bestätigt dass Troika-Ziele nicht ganz erfüllt werden

    Griechischer Finanzminster bestätigt dass Troika-Ziele nicht ganz erfüllt werden: Noch immer kämpft der griechische Staat gegen die drohende Staatspleite. Allerdings zeigt der Sparkurs nicht den gewünschten Erfolg an. Nun...
  • Similar threads

    Top