Trotz Griechen-Votum: Schwache US-Zahlen drücken den Dax

Diskutiere Trotz Griechen-Votum: Schwache US-Zahlen drücken den Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Dax sah es gestern durch die eher durchwachsenen US-Zahlen nicht gut aus. Dabei kam er zum Schluß bei einem Minus von 0,2 Prozent an und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Dax sah es gestern durch die eher durchwachsenen US-Zahlen nicht gut aus. Dabei kam er zum Schluß bei einem Minus von 0,2 Prozent an und beendete den Handel auf 6728 Punkten. Dabei konnte er zwischenzeitlich durch gute Daten aus Deutschland sowie erfolgreichen Anleiheplatzierungen der Krisenstaaten Spanien und Italien auf 6788 Punkte klettern. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,4 Prozent auf 10253 Punkte nach unten. Ebenso verlor der TecDax 0,2 Prozent und schloß den Handel bei 773 Punkten ab.

Quelle
 
Thema:

Trotz Griechen-Votum: Schwache US-Zahlen drücken den Dax

Trotz Griechen-Votum: Schwache US-Zahlen drücken den Dax - Ähnliche Themen

  • Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend

    Trotz guter Zahlen aus Griechenland: Die Menschen sind wütend: Erneut gibt es wieder positive Meldungen aus Griechenland. Das angeschlagene Land hat nun erstmals wieder seit 2010 das Defizitziel eingehalten...
  • Trotz neuem Sparpaket: Griechen bauen Formel 1 Strecke

    Trotz neuem Sparpaket: Griechen bauen Formel 1 Strecke: Eigentlich ist Griechenland ja zum Sparen verdonnert. Dazu müssen dann auch Arbeitslosenbezüge sowie Renten gekürzt werden. Diese Sparmentalität...
  • Trotz Schuldenkrise - Griechenland rüstet weiter auf

    Trotz Schuldenkrise - Griechenland rüstet weiter auf: Der SPD-Politiker Michael Groschek kritisiert die momentanen hohen Ausgaben für die Rüstung von Griechenland. Er warf dem Land „Hochrüstung“ vor...
  • Dax mit Gewinnen trotz Griechenland-Thema

    Dax mit Gewinnen trotz Griechenland-Thema: Der Dax erreichte gestern ein Tageshoch von 6830 Punkten. Doch dieses Hoch konnte der Leitindex nicht bis zum Schluß retten. Durch das Dauerthema...
  • Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut

    Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut: Der Euro kann sich, trotz der Sorgen um Griechenland und Italien, noch gut halten. Er ist noch immer von seinem Niedrigstand im letzten weit...
  • Similar threads

    Top