TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich

Diskutiere TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für Autobesitzer kann sich bei der Hauptuntersuchung ein Vergleich der Anbieter durchaus lohnen: Preisspannen von 69 Euro bis zu 125 Euro stellte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für Autobesitzer kann sich bei der Hauptuntersuchung ein Vergleich der Anbieter durchaus lohnen: Preisspannen von 69 Euro bis zu 125 Euro stellte die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen fest.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich

Sucheingaben

preisspannen bei TÜV Abnahme

,

tüv abnahme in einer anderen stadt

TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich - Ähnliche Themen

  • Wie lange darf ich den TÜV meines Fahrzeuges überziehen?

    Wie lange darf ich den TÜV meines Fahrzeuges überziehen?: Hallo, Ich fahre öfters nach Ausland mi meinem Auto. Dabe kommt es vor, dass ich vergesse mrin Fhrzeug dem hiesigen TÜV vorzuführen. Ein Mal...
  • TÜV abgelaufe, ist auch Versicherung meines Fahrzeuges erloschen?

    TÜV abgelaufe, ist auch Versicherung meines Fahrzeuges erloschen?: Hallo, Ich habe versäumt mein Auto beim TÜV vorzuführen. Somit der TÜV seit 4 Monaten fällig. Letze Woche aber habe ich einen Unfall...
  • Was darf ich ändern ohne TÜV zu verletzen?

    Was darf ich ändern ohne TÜV zu verletzen?: Hallo Zusammen, ich möchte an meinem Wagen ein paar Änderungen an den Lichter und ein paar Ecken verändern doch darf ich das überhaupt ohne...
  • Was kostet der TÜV?

    Was kostet der TÜV?: Hallo allemann ^^ Hab im November TÜV Termin. Nun frag ich mich, da es ja Neuerungen gegeben hat, was kostet der TÜV denn nun mittlerweile? Mit...
  • Arag Schaden-Service erhält „Sehr gut“ vom TÜV

    Arag Schaden-Service erhält „Sehr gut“ vom TÜV: Der Schaden-Service der ARAG Allgemeine wurde vom TÜV Saarland geprüft und dessen Qualität mit der Note 1,40 bewertet. Damit erhält der...
  • Similar threads

    Top