TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei!

Diskutiere TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei! im Rentenversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Leute wie dich! Du bist zwischen 20 und 28 Jahre alt, berufstätig und bisher noch ohne private...
F

frameByframe TV

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
3
Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Leute wie dich!

Du bist zwischen 20 und 28 Jahre alt, berufstätig und bisher noch ohne private oder betriebliche Altersvorsorge.

Wir wollen gemeinsam mit dir und einem Expertenteam deine Finanzen checken, damit du auch im Alter noch die nötige Kohle für wilde Partys, Klamotten und Urlaub hast.

Was gibt es dafür:
Honorar
Lebenserfahrung
Du kannst helfen, die Zuschauer aufzuklären.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schick uns ein paar Infos von Dir mit Foto.
Wir freuen uns auf deinen Anruf!

frameByframe
0221-170 90 921
0221-170 90 918
casting@fbfc.de
 
H

Heitel

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2013
Beiträge
26
Das lauft doch auf einen Verkauf hinaus?
 
H

Heitel

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2013
Beiträge
26
Wieso müssen es Leute ohne Absicherung sein?
 
Thema:

TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei!

TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei! - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Videoproduktion für unser Unternehmen?

    Videoproduktion für unser Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen nun gerne mal ein Werbevideo für unser Unternehmen erstellen. Hat jemand von euch hier Tipps, wie man das am...
  • Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten

    Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten: Moin liebe Leute, ich stecke gerade mitten in der Planung einer kleinen Produktionshalle für Elektronikkomponenten und ich muss zugeben, ich...
  • Tipps für Produktionshalle...

    Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
  • Stelle als Produktionshelfer nähe Bamberg gesucht

    Stelle als Produktionshelfer nähe Bamberg gesucht: Ich suche für einen Freund offene Stellen als Produktionshelfer in der Industrie. Er hat keine Erfahrung mit dem Internet und sucht...
  • Similar threads

    Top