Über 5% für Festgeld bei der NIBC Direct

Diskutiere Über 5% für Festgeld bei der NIBC Direct im Festgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Das Festgeld Angebot der holländischen NIBC Direct ist erst kürzlich geändert worden. Der Zinssatz des Festgeldkontos reicht trotzdem noch je nach...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Festgeld Angebot der holländischen NIBC Direct ist erst kürzlich geändert worden. Der Zinssatz des Festgeldkontos reicht trotzdem noch je nach Laufzeit von 4,8% bei drei Monaten Laufzeit bis hin zu 5,25% bei 10jähriger Laufzeit. Als Mindestanlagebetrag will die NIBC Direct für das Festgeld Angebot 1000 Euro haben - hier will so mancher Konkurrent mehr sehen.

Über die NIBC Direct:
Bei der NIBC handelt es sich nicht um eine deutsche Bank, auch wenn der Webauftritt in deutscher Sprache gehalten ist. Die NIBC Direct ist eine Marke der niederländischen NIBC Bank N.V. Daher erfolgt die Einlagensicherung der NIBC Direct gemäß den niederländischen Vorgaben.

Die niederländische Einlagensicherung wurde im Verlauf der Finanzkrise von 50.000 Euro je Kunde auf 100.000 je Kunde erweitert. Unterstrichen wurde die Entscheidung des niederländischen Finanzministers vom 07.10.2008 nochmals am 10. März 2009 durch die Verlängerung der Regelung bis zum 31.12.2010.
 
Thema:

Über 5% für Festgeld bei der NIBC Direct

Sucheingaben

nibc forum

,

nibc direct festgeld forum

,

festgeld nibc direct

,
nibc aktion
, festgeld bis 5%, nibc bank 4 5, nibc verlauf

Über 5% für Festgeld bei der NIBC Direct - Ähnliche Themen

  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Überraschung für die Tante

    Überraschung für die Tante: Eigentlich ist die beste Freundin von mir sowas wie die Tante für meine Kids. Sie ist immer da, freut sich mit den Kindern und die sind immer...
  • Zaubertricks für Kinder - TIPP!

    Zaubertricks für Kinder - TIPP!: Hey ihr, wenn eure Kleinen besonders feinmotorisch veranlagt sind, so könnte vielleicht die Zauberei etwas für diese sein. Es gibt da ja nicht nur...
  • Support für überwinternde Vögel

    Support für überwinternde Vögel: Hallo Leute, ich möchte gerne den Vogelarten, die bei uns überwintern, dieses Jahr helfen. Der Artikel...
  • Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

    Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...
  • Similar threads

    • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

      Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
    • Überraschung für die Tante

      Überraschung für die Tante: Eigentlich ist die beste Freundin von mir sowas wie die Tante für meine Kids. Sie ist immer da, freut sich mit den Kindern und die sind immer...
    • Zaubertricks für Kinder - TIPP!

      Zaubertricks für Kinder - TIPP!: Hey ihr, wenn eure Kleinen besonders feinmotorisch veranlagt sind, so könnte vielleicht die Zauberei etwas für diese sein. Es gibt da ja nicht nur...
    • Support für überwinternde Vögel

      Support für überwinternde Vögel: Hallo Leute, ich möchte gerne den Vogelarten, die bei uns überwintern, dieses Jahr helfen. Der Artikel...
    • Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

      Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...
    Top