Über eine Million Strafen gegen Hartz-IV-Empfänger

Diskutiere Über eine Million Strafen gegen Hartz-IV-Empfänger im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mittlerweile kommt es immer öfters vor, dass die Leistungen der Hartz-IV-Empfänger gekürzt werden, da sich diese nicht an die gesetzlichen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mittlerweile kommt es immer öfters vor, dass die Leistungen der Hartz-IV-Empfänger gekürzt werden, da sich diese nicht an die gesetzlichen Vorgaben halten. Nun haben die Jobcenter zum ersten Mal in einem kompletten Jahr über eine Million Sanktionen verhängt. Zwischen August 2011 und Juli 2012 wurden seitens der Jobcenter über eine Million Sanktionen ausgesprochen. Damit erreichte man auch das erste Mal innerhalb eines Jahres die Millionen-Grenze, so ein Bericht von „sueddeutsche.de“. Im Vergleich mit 2009 sei dies ein Anstieg um 38 Prozent. Dabei beruft man sich auf eine neue Statistik der Bundesagentur für Arbeit. Der Leistungssatz wurde dabei im Schnitt um 106 Euro gekürzt.

 
Thema:

Über eine Million Strafen gegen Hartz-IV-Empfänger

Über eine Million Strafen gegen Hartz-IV-Empfänger - Ähnliche Themen

  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

    Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
  • Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?

    Was zeichnet einen guten Zauberkünstler aus?: Ein guter Zauberkünstler zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus. Eine davon ist sicherlich seine Fähigkeit, das Publikum zu unterhalten und...
  • Was zeichnet einen guten Zauberer aus?

    Was zeichnet einen guten Zauberer aus?: Ein guter Zauberer zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: Kreativität: Ein guter Zauberer sollte im Stande sein, eigene Ideen und Konzepte...
  • Similar threads

    Top