Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht

Diskutiere Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab ich Anspruch darauf, daß die Überstunden sogleich im nächsten Monat ausbezahlt werden oder stimmt das was mein Chef meinte? Er sagte, daß...
F

Franco28

Hab ich Anspruch darauf, daß die Überstunden sogleich im nächsten Monat ausbezahlt werden oder stimmt das was mein Chef meinte?

Er sagte, daß er 6 Monate Zeit hätte die Überstunden auszuzahlen und er müsse das auch nicht auf einmal tun sondern könnte das auch stückeln und Monat für Monat einen Teil auszahlen. Ist das soweit richtig?
 
Thema:

Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht

Sucheingaben

arbeitgeber zahlt Überstunden schwarz aus

,

überstunden nicht angeordnet

,

überstunden schwarz bezahlt

,
überstunden allianz
, arbeitgeber zahlt überstunden schwarz, Münchener RÜCK als Arbeitgeber, chef zahlt keine überstunden, chef zahlt überstunden schwarz, chef zahlt überstunden nicht, Überstunden angeordnet, arbeitgeben zahlt überstunden schwarz, arbeitgeber zahlt überstunden nicht, arbeitgeber münchener rück, ag zahlt Überstunden nicht aus, Wer zahlt überstunden, chef zahlt überstunden schwarz aus, Überstunden vom Chef angeordnet, chef bezahlt keine überstunden, arbeitgeber bezahlt überstunden schwarz, firma zahlt nicht richtig, uberstunden ag, firma zahlt keine überstunden, Arbeitgeber bezahlt Überstunden nicht, ag zahlt überstunden nicht was tun, AG zahlt keine Überstunden

Überstunden angeordnet - Arbeitgeber zahlt sie aber nicht - Ähnliche Themen

  • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

    Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
  • Überstunden / Prämeien auszahlen

    Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
  • Überstunden / Prämeien auszahlen

    Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
  • Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet

    Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet: In Deutschland müssen Arbeitnehmer laut einer Studie auf die Vergütung von rund 25 Prozent der Überstunden verzichten. Insgesamt sind das pro Jahr...
  • Überstunden bei 400€ Job

    Überstunden bei 400€ Job: Hallo, hab nun das erste mal Überstunden machen müssen bei meinem 400€ Job. Könnt ihr mir sagen, wie das nun mit der Auszahlung funktioniert...
  • Similar threads

    • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

      Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
    • Überstunden / Prämeien auszahlen

      Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
    • Überstunden / Prämeien auszahlen

      Überstunden / Prämeien auszahlen: Hallo Zusammen, bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine sehr flexible Überstundenregelung. Ich beziehe einen Stundenlohn von X €, die...
    • Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet

      Rund ein Viertel der Überstunden werden nicht vergütet: In Deutschland müssen Arbeitnehmer laut einer Studie auf die Vergütung von rund 25 Prozent der Überstunden verzichten. Insgesamt sind das pro Jahr...
    • Überstunden bei 400€ Job

      Überstunden bei 400€ Job: Hallo, hab nun das erste mal Überstunden machen müssen bei meinem 400€ Job. Könnt ihr mir sagen, wie das nun mit der Auszahlung funktioniert...
    Top