überversicherung auch eine form der falschberatung?

Diskutiere überversicherung auch eine form der falschberatung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hallo zusammen, hier hat es ja sicher profis. ist überversicherung denn auch eine form der falschberatung für die der versicherungsvertreter...
J

jutta72

hallo zusammen,

hier hat es ja sicher profis. ist überversicherung denn auch eine form der falschberatung für die der versicherungsvertreter haftbar gemacht werden kann? meiner mutter wurden 2-3 versicherungen angedreht, die in meinen augen absolut nicht notwendig waren, abgeschlossen vor rund 10 tagen. nun möchte ich mir mal einen überblick verschaffen, was ihr davon haltet, bevor ich zum anwalt renne.
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Wenn ihr der Meinung seit das ihr diese nicht benötigt habt ihr doch Widerrufsmöglichkeit von 14 Tagen. Diese dann erstmal wahrnehmen. Eine Aussage von hier aus ob es sich um Überversicherung handelt kann man hier schlecht treffen da wir zum einen nicht wissen was ihr versichert habt und zum zweiten euren Bedarf und die Lebensumstände garnicht kennen. Um wie gesagt da jetzt erstmal nochmal rauszukommen die Verträge widerrufen und dann ggf. nochmal neu beraten lassen. Wenn Interesse besteht gern auch weitere Fragen per PN oder wenn ihr im PLZ- Gebiet seit gern auch Angebot einer unverbindlichen Beratung. mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
Thema:

überversicherung auch eine form der falschberatung?

Sucheingaben

falschberatung versicherungsvertreter

,

überversicherung durch versicherungsvertreter

,

falschberatung versicherung überversichert

,
überversicherung kündigung rechte
, was ist bei versicherungen eine falschberatung, falschberatung versicherung

überversicherung auch eine form der falschberatung? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Stanzmaschine?

    Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Überversicherung prüfen

    Überversicherung prüfen: Wie kann ich eigentlich generell eine ÜBERVERSICHERUNG prüfen? giibt jetzt keinen speziellen Bereich, ich meinte eher allgemein.
  • Similar threads

    • Gebrauchte Stanzmaschine?

      Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Überversicherung prüfen

      Überversicherung prüfen: Wie kann ich eigentlich generell eine ÜBERVERSICHERUNG prüfen? giibt jetzt keinen speziellen Bereich, ich meinte eher allgemein.
    Top