Überwachungskamera kaufen?

Diskutiere Überwachungskamera kaufen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey, wisst ihr zufällig was man beim Kauf einer Überwachungskamera beachten sollte? Habe mich bereits ein wenig informiert, allerdings ist das...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hey, wisst ihr zufällig was man beim Kauf einer Überwachungskamera beachten sollte? Habe mich bereits ein wenig informiert, allerdings ist das schon ein großes Themenfeld wie ich finde.

Jetzt wünsche ich aber erst einmal frohe Weihnachten ;)
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
33
Du solltest Dir Gedanken machen, was Du genau willst. IP oder WLAN, mit eingebautem Videorekorder, die Möglichkeiten sind Vielfältig
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Zum Thema Überwachungskamera kann man online sehr viele hilfreiche und wissenswerte Infos finden!
Es gibt, jede Menge Tests und Vergleiche die einem dann bei der Entscheidung helfen...welche bei der großen Auswahl an Überwachungskameras alles andere als leicht ist! Zu meiner Überwachungskamera bin ich dann dank dieser Seite hier gekommen! Bin mit der Wahl mehr als zufrieden...

Seit ich die Überwachungskamera habe, fühle ich mich um einiges sicherer und kann diese auf jeden Fall empfehlen.
Hoffe, dass du dann ebenfalls zu der richtigen Überwachungskamera gekommen bist!?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Bis jetzt hast du sicherlich eine gute Überwachungskamera für dich gefunden? :) Persönlich hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann. Habe selbst nach einer guten IP Kamera gesucht, am Ende bin ich schnell über https://fabesa.de/vivotek-kamera/ fündig geworden. Dort habe ich die Vivotek IP Kamera gefunden und auch bestellt. Finde das Angebot von ihnen echt super, da sie einige echt professionelle Kameras haben, die man zu einem tollen Preis online bestellen kann.

Hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe bei der Suche war und es wäre nicht schlecht, die anderen Kameras auch auszuchecken! :)
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Man kann sich auf jeden Fall gut selbst im Netz informieren, aber ich würde so etwas dennoch nicht ohne professionelle Beratung wählen und kaufen. Es gibt Firmen, die sich damit beschäftigen. Diese helfen dir die passende Sicherheitstechnik zu wählen und montieren und installieren alles für dich. Damit alles richtig funktioniert, muss man es einfach professionell machen lassen. Ich habe bei mir zuhause auch Videoüberwachung und Alarmanlage und die ganze Sicherheitstechnik wurde mir von einer Firma empfohlen und auch installiert. LG
 
Thema:

Überwachungskamera kaufen?

Überwachungskamera kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Samurai Schwert kaufen

    Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • Game Keys zu kaufen?

    Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
  • Mit Überwachungskamera das Haus absichern?

    Mit Überwachungskamera das Haus absichern?: Wir wohnen in einem recht kleinen Ort (700 Einwohner), welcher vorrangig aus Einfamilienhäusern jeglichen Alters und Komforts geprägt ist. In der...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Samurai Schwert kaufen

      Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
    • Wohnanlage verkaufen

      Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
    • Game Keys zu kaufen?

      Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
    • Mit Überwachungskamera das Haus absichern?

      Mit Überwachungskamera das Haus absichern?: Wir wohnen in einem recht kleinen Ort (700 Einwohner), welcher vorrangig aus Einfamilienhäusern jeglichen Alters und Komforts geprägt ist. In der...
    Top