Überweisung Deutschland - England

Diskutiere Überweisung Deutschland - England im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo Guten Tag Die Frage scheint vielleicht hier in so einem Forum als wenig klug, aber wenn man es nicht weißt, dann muss man es auch...
T

Tim_

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.07.2011
Beiträge
1
Hallo Guten Tag

Die Frage scheint vielleicht hier in so einem Forum als wenig klug, aber wenn man es nicht weißt, dann muss man es auch fragen.

Kann man von einer Bank, in der man kein eigenes Konto unterhält, Geld nach Englang überweisen?
Die Überweisung soll natürlich mit der Feststellung und Festhaltung der Personalien gemacht werden.

Ist solch eine Überweisung außer von einer Bank auch woanders möglich?

Danke

Gruß

Rafael
 
U

Unregistriert

also zuerst, es gibt keine doofen fragen sonder nur doofe antworten.

und zu deiner frage.

im grunde machen banken sowas schon. es gibt ja auch menschen ohne konto, nicht viel aber ein paar gibts da schon :D

und da kann ja jeder eine überweisung machen. wohin die geht ist egal. man zahlt aber wohl ins ausland mehr für eine überweisung.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Soll das Geld denn auf ein Konto in GB überwiesen werden? Dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Andernfalls wäre auch noch Western Union zu nennen, dabei braucht der Gegenüber soweit ich weiss auch kein Konto. Allerdings wird die Identität festgestellt.
 
Thema:

Überweisung Deutschland - England

Sucheingaben

postbank überweisung england

,

überweisung von england rückbuchung

,

überweisung von england nach deutschland zurückbuchen

,
überweisung aus england zurück buchen
, überweisung England laufzeit, überweisung england deutschland, laufzeit einer überweisung nach england, überweisung england deutschland zurückholen, überweisung großbritannien nach deutschland, kann man geld aus england zurückbuche lassen, überweisung zurückholen aus england, wie kann man eine falschüberweisung nach england zurückholen, geldüberweisung aus england zurück holen, überweisung england nach deutschland, rückbuchung aus dem england, Postbanküberweisung nach GB, postbank auslandsüberweisung england, überweisungsdauer england deutschland, england überweisung, kann ich überweisung nach england zurück holen, Überweisung nach GB, überweisung aus england, banküberweisung deutschland england, scheckzahlung nach gb, überweisung england

Überweisung Deutschland - England - Ähnliche Themen

  • Auslandsüberweisung machen

    Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
  • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

    Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Überweisung von Deutschland nach Österreich

    Überweisung von Deutschland nach Österreich: Hallo! Ich hätte eine Frage.. die Tante meines Freundes wohnt mit Hauptwohnsitz in Deutschland, ist aber österreichische Staatsbürgerin. Sie...
  • Überweisung von Deutschland nach Ausland

    Überweisung von Deutschland nach Ausland: Hallo Zusammen, nehmen wir mal an ich möchte von einer deutschen Bank an eine ausländische Bank die eine andere Währung hat als Euro, Geld...
  • Similar threads

    • Auslandsüberweisung machen

      Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
    • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

      Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
    • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

      Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
    • Überweisung von Deutschland nach Österreich

      Überweisung von Deutschland nach Österreich: Hallo! Ich hätte eine Frage.. die Tante meines Freundes wohnt mit Hauptwohnsitz in Deutschland, ist aber österreichische Staatsbürgerin. Sie...
    • Überweisung von Deutschland nach Ausland

      Überweisung von Deutschland nach Ausland: Hallo Zusammen, nehmen wir mal an ich möchte von einer deutschen Bank an eine ausländische Bank die eine andere Währung hat als Euro, Geld...
    Top