Überweisung nach Paypal kommt nicht an ?!

Diskutiere Überweisung nach Paypal kommt nicht an ?! im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Huhu brauch eure Hilfe, die Überweisung nach Paypal kommt einfach nicht an . Hab letzten Montag überwiesen das Geld ist aber noch nciht da ist...
Z

ZTucki

Huhu brauch eure Hilfe, die Überweisung nach Paypal kommt einfach nicht an .
Hab letzten Montag überwiesen das Geld ist aber noch nciht da ist da was schief gelaufen ?!
 
Z

ZTucki

Weiss das denn niemand ? Ich brauch da dringend Hilfe sonst ist doch mein Geld weg oder ?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Was genau da schief gelaufen ist, kann dir hier vermutlich niemand sagen.
Am Besten wendest du dich mit dem "Einzahl-Code", den du als Verwendungszweck benutzt hast, und E-Mail Adresse an den PayPal Support. Die können dir i.d.R. weiterhelfen.

Sorry
 
U

Unregistriert

Ist der denn deutschsprachig der Support bei Paypal ?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Es gibt auch deutschsprachingen PayPal Support, ja
 
Thema:

Überweisung nach Paypal kommt nicht an ?!

Sucheingaben

paypal geld kommt nicht an

,

überweisung nach paypal

,

paypal überweisung kommt nicht an

,
überweisung auf das paypal konto kommt nicht an
, paypal einzAHlung kommt nicht an, paypal geld überweisung kommt nicht an, paypal kommt nicht an, überweisung auf paypal da, geld kommt nicht auf paypal konto an, überweisung an paypal kommt nicht an, geld kommt nicht auf paypal an, Geld kommt bei PayPal nicht an, überweisung kommt nicht bei paypal an, überweisung auf paypal konto kommt nicht an, paypal überweisung eine woche, einzahlung paypal kommt nicht an, paypal zahlung kommt nicht an, überweisung kommt bei paypal nicht an, wie kommt es geld überwiesen aber nicht da, paypal wann kommt geld per überweisung an, paypal geld einzahlen nach 1 woche , paypal banküberweisung kommt nicht an, geld an paypal überwiesen aber es kommt nicht an, laut beschreibung banküberweisung und nicht paypal, banküberweisung paypal geld kam nicht an

Überweisung nach Paypal kommt nicht an ?! - Ähnliche Themen

  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Überweisung von Deutschland nach Österreich

    Überweisung von Deutschland nach Österreich: Hallo! Ich hätte eine Frage.. die Tante meines Freundes wohnt mit Hauptwohnsitz in Deutschland, ist aber österreichische Staatsbürgerin. Sie...
  • Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika

    Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika: Hallo, meine Tochter studiert in Windhoek /Namimbia. Ich möchte ihr aber Geld überweisen. Die einzige Möglichkeit, Geld nach Namibia zu...
  • Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?

    Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?: Hallo, mich interessiert, ob es Grenzen bei der Geldüberweisung nach Ausland gibt? Darf ich jeden beliebigen Betrag nach Ausland überweisen...
  • Was kostet eine Express-Überweisung nach Ausland?

    Was kostet eine Express-Überweisung nach Ausland?: Hallo, ich habe kein Konto würde aber gerne Geld nach Frankreich überweisen. Was kostet eine Blitz-Überweisung nach Frankreich? Wer hat...
  • Similar threads

    Top