Überweisungen in die Türkei

Diskutiere Überweisungen in die Türkei im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten abend, wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das...
J

jack

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2014
Beiträge
1
Guten abend,
wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das finanzamt am Hals hat wegen Verdacht auf Geldwäsche oder ähnliches. Zu meiner Lage. Ich habe verwandte in der Türkei und muss da ein qwenig aushelfen. Hab hier extra win Kredit aufgenommen und hatte auch bisschen was an der Seite. Wollte in der Hinsicht ne Nummer sicher gehen und mich mal informieren
 
R

remmi4

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2013
Beiträge
18
Am besten informierst du dich bei deiner Zuständigen Bank, da machst du nichts falsch und niemand kann dir anschließent etwas unterstellen.
 
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Ich würde auch mal bei deiner Bank nachfragen, auch wenn du wahrscheinlich das Geld schon transferiert hast.
 
Thema:

Überweisungen in die Türkei

Überweisungen in die Türkei - Ähnliche Themen

  • Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika

    Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika: Hallo, meine Tochter studiert in Windhoek /Namimbia. Ich möchte ihr aber Geld überweisen. Die einzige Möglichkeit, Geld nach Namibia zu...
  • Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?

    Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?: Hallo, mich interessiert, ob es Grenzen bei der Geldüberweisung nach Ausland gibt? Darf ich jeden beliebigen Betrag nach Ausland überweisen...
  • Überweisungen Online dauert Länger ?

    Überweisungen Online dauert Länger ?: Hallo, Ich habe gestern gegen 17:00 Uhr eine Überweisung getätigt Online und die Überweisung ist ja innerhalb Eines Tages ab 2012 eigentlich...
  • Online Überweisungen am Wochenende ?

    Online Überweisungen am Wochenende ?: Hallo, Ich mache jetzt immer öfters meine Überweisungen per Online Banking bei meiner Hausbank jedoch habe ich nie eine Überweisung Innerhalb...
  • Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller

    Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller: Hi Früher war das ja so, dass man bei einer Überweisung mehrere Tage warten musste, bis dass Geld beim Empfänger ankam. Aber seit dem 1.1.2012...
  • Similar threads

    Top