Überweisungen Online dauert Länger ?

Diskutiere Überweisungen Online dauert Länger ? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe gestern gegen 17:00 Uhr eine Überweisung getätigt Online und die Überweisung ist ja innerhalb Eines Tages ab 2012 eigentlich...
G

Gast

Hallo,

Ich habe gestern gegen 17:00 Uhr eine Überweisung getätigt Online und die Überweisung ist ja innerhalb Eines Tages ab 2012 eigentlich
Beim Empfänger aber leider ist das nicht der Fall.

Sollte ich mich bei der Bank beschweren weil sowas geht nicht ?

Oder was soll ich am besten machen ?

Danke.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

solange keine Überprüfung der Banken seitens einer unabhängigen Stellen gibt, werden die Banken weiterhin die Kunden hinhalten und den Kunden irgendwelche Geschichten erzählen.

Daher sollte der Kunden bewusst werden und seine Beschwerden direkt per Einschreiben an die BAFIN weiterleiten.

Wenn die Vielzahl der Kunden sich beschwert, dann hätten wir die Aussicht, dass wir der Banken nicht so ganz schutzlos ausgeliefert sind.

Auch ich habe die selbe Erfahrungen gemacht.

Es hat sich gegenüber dem vergangenen nichts verändert.

Banken untereinander, Commerzbank zu Commerzbank oder Deutsche Bank zu Bank oder Sparkasse zu Sparkasse benötigen auch für Online-Überweisungen mehrere Tage.

Als werde das Geld tatsächlich von eine Filiale zu der anderen Filiale mit der Kutsche transportiert.

Das glaubt doch kein Mensch.

Gruß
 
Thema:

Überweisungen Online dauert Länger ?

Sucheingaben

wie lange dauert eine überweisung von deutsche bank zur commerzbank

,

wie lange dauert eine überweisung von deutsche bank zu commerzbank

,

überweisung sparkasse zu commerzbank 2012

,
wie lange dauert eine online überweisung von deutscher bank zur commerzbank
, online-überweisung von commerzbank zu deutscher bank, wie lange dauert eine online überweisung von sparkasse zu commerzbank, dauer online überweisung deutsche bank sparkasse, wie lange dauert 2012 eine überweisung von der commerzbank zur deutschen bank, banküberweisung dauer 2012 beschwerde, commerzbank online überweisung erfahrungen 2012, dauer online überweisung 2012, dauer überweisung deutsche bank, überweisungen ab 2012 deutsche bank, online überweisung commerzbank 2012 dauer, online überweiungen 2012 bis 17 uhr, überweisungs uhrzeiten deutsche bank zu sparkasse, wie lange braucht eine überweisung von deutsche bank zu commerzbank, commerzbank online überweisung 2012 , überweisung 2012 dauert länger , online überweisung deutsche bank sparkasse 2012, commerzbank online überweisung welche uhrzeit, wie lange braucht eine Überweisung von deutsche Bank zur Commerzbank, dauer onlineüberweisung von sparkasse zu sparkasse, online überweisung 2012, überweisungen uhrzeit

Überweisungen Online dauert Länger ? - Ähnliche Themen

  • Überweisungen in die Türkei

    Überweisungen in die Türkei: Guten abend, wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das...
  • Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika

    Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika: Hallo, meine Tochter studiert in Windhoek /Namimbia. Ich möchte ihr aber Geld überweisen. Die einzige Möglichkeit, Geld nach Namibia zu...
  • Online Überweisungen am Wochenende ?

    Online Überweisungen am Wochenende ?: Hallo, Ich mache jetzt immer öfters meine Überweisungen per Online Banking bei meiner Hausbank jedoch habe ich nie eine Überweisung Innerhalb...
  • Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller

    Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller: Hi Früher war das ja so, dass man bei einer Überweisung mehrere Tage warten musste, bis dass Geld beim Empfänger ankam. Aber seit dem 1.1.2012...
  • Wie lange dauern online Überweisungen?

    Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
  • Similar threads

    • Überweisungen in die Türkei

      Überweisungen in die Türkei: Guten abend, wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das...
    • Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika

      Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika: Hallo, meine Tochter studiert in Windhoek /Namimbia. Ich möchte ihr aber Geld überweisen. Die einzige Möglichkeit, Geld nach Namibia zu...
    • Online Überweisungen am Wochenende ?

      Online Überweisungen am Wochenende ?: Hallo, Ich mache jetzt immer öfters meine Überweisungen per Online Banking bei meiner Hausbank jedoch habe ich nie eine Überweisung Innerhalb...
    • Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller

      Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller: Hi Früher war das ja so, dass man bei einer Überweisung mehrere Tage warten musste, bis dass Geld beim Empfänger ankam. Aber seit dem 1.1.2012...
    • Wie lange dauern online Überweisungen?

      Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
    Top