Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall?

Diskutiere Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe seit 5 Jahren Führerschein und seit 4 Jahren fahre ich ein eigenes Auto und liege derzeit bei 100%. Ich bin von 240% innerhalb...
G

Gast

Hallo,

ich habe seit 5 Jahren Führerschein und seit 4 Jahren fahre ich ein eigenes Auto und liege derzeit bei 100%. Ich bin von 240% innerhalb von vier Jahren auf 100% herunter gekommen. Ich will wissen, wie viel Stufen ich wieder nach oben gehe wenn ich jetzt einen Unfall baue und auch die Schuld den Unfall trage?

Wer kann mir etwas mehr Infos über diese Herabstufung der Versicherungsstufen erzählen?

Danke
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

das ist unterschiedlich. Wenn du z.B. ganz unten (30%) angekommen bist, dann wirst du bei dem ersten Unfall keine Umstufung erfahren.

Aber danach steigst du Stufenweise.

Also von 30% auf 35%.

Aber wenn du im mittleren Bereich bist, also bei 55%.

Dann steigt du bei einem Unfall um 2 Stufen, also nach 65%.

So geht das halt.

Ich würde mich aber bei meinem Versicherungsmakler erkundigen. Dieser kann dir die besten Infos, vielleicht auch eine Tabelle geben.

Gruß
 
Thema:

Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall?

Sucheingaben

um wieviel prozent steigt versicherung nach unfall

,

um wieviel steigt meine kfz-versicherung nach unfall

,

wieviel prozent steigt kfz versicherung nach unfall

,
unfall wieviel Prozent steigt
, versicherungsbeitragsteigung nach einem unfall, wie steigt meine kfz versicherung bei einem unfall, wieviel prozent steigt man bei unfall, unfall wieviel prozent steigt versicherung, um wieviel prozent erhöht meine versicherung, um wieviel steigt meine kfz-versicherung, wie erhoeht sich die versicherung nach einnem unfall, wieviel prozente steigt man nach unfall, um wieviel steigt meine kfz versicherung nach unfall, um wieviel steigen prozente unfall, wie steigt meine kfz versicherung nach unfall, wann steigt die versicherumg, nach unfall wie steigt die kfz versicherung, wie viel anstieg nach unfall, wieviel steigt die kfz versicherung bei unfall, wieviel prozent steigt man bei einem unfall, um wieviel jahre steige ich wenn ich einen unfall baue, wie wieviele stufen steige ich bei einem unfall, wie viele stufen steige ich nach einem unfall oesterreich, Um wieviel steigt meine Kfz-Versiherung nach einem Unfall ?, um wieviel prozent steigt kfz versicherung nach unfall

Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

    Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
  • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

    Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
  • Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?

    Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?: Wir haben die Möglichkeit, für einen relativ günstigen Preis ein Haus zu übernehmen. Gemäß dem aktuellen Besitzer ist die Immobilie weitgehend in...
  • CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?

    CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein CBD Blüten Testpaket als Starterpaket geben soll. Stammt es aus biologischem Anbau und aus wie vielen...
  • Similar threads

    • Wie viel Geld muss ich abgeben?

      Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
    • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

      Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
    • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

      Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
    • Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?

      Wie viel kostet uns eine neue Wärmepumpe, welche Erfahrungen macht ihr?: Wir haben die Möglichkeit, für einen relativ günstigen Preis ein Haus zu übernehmen. Gemäß dem aktuellen Besitzer ist die Immobilie weitgehend in...
    • CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?

      CBD Blüten Testpaket - wie viele Sorten?: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ein CBD Blüten Testpaket als Starterpaket geben soll. Stammt es aus biologischem Anbau und aus wie vielen...
    Top