Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

Diskutiere Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das hier vorgestellte Objekt wurde zwischen den Jahren 1910 – 1914 errichtet und durch die bekannte Unternehmerfamilie Manner um das Jahr 1920...
W

WinerMarkt

Das hier vorgestellte Objekt wurde zwischen den Jahren 1910 – 1914 errichtet und durch die bekannte Unternehmerfamilie Manner um das Jahr 1920 erworben. Seit 1890 vertreibt die Josef Manner & Comp. AG die bekannten und beliebten mundgerechten Schnitten in der altrosa Verpackung. Die Produktion findet ausschließlich in Österreich statt und die Süßwaren werden mittlerweile weltweit in rund 50 Ländern vertrieben. Der letzte Erbe der Familie, Carl Manner, hat bis zu seinem Tod in der Villa gelebt. Mehr als 60 Jahre lang arbeitete er für das Familienunternehmen in Wien-Hernals. Seit seinem Tod vor einigen Jahren schlummert die „Manner Villa” nun im Dornröschenschlaf.

https://is.gd/8GWaky
 
Thema:

Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a. - Ähnliche Themen

  • Neu vs Umbau

    Neu vs Umbau: Wir suchen für unser Patientenbus eine Rollstuhlrampe, da wir demnächst auch Rollstuhlpatienten mitnehmen sollen. Mein Chef möchte testen, welche...
  • Badumbau wegen Krankheit

    Badumbau wegen Krankheit: Meine Frau ist krank geworden und braucht wohl für den Rest ihres Lebens Krücken beziehungsweise einen Rollator. Daher müssen wir unser Bad...
  • Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung

    Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung: Meine Frage: Sind Bau/Umbau der Dachfläcken eines Mehrfamilienhaus in Wohnraüme ohne Baugenehmigung im Schadenfall mit die...
  • Angela Merkel kündigt Umbau von Großbanken an

    Angela Merkel kündigt Umbau von Großbanken an: Laut ersten Ergebnissen vom G20 Gipfle in Cannes sollen systemrelevante Banken künftig umgebaut werden und der Steuerzahler damit geschont werden...
  • Renovierung und Umbau wie finanzieren?

    Renovierung und Umbau wie finanzieren?: Hey hey, wie finanzier ich am Besten Renovierungs- und Umbaukosten? Nachdem wir es uns durchgerechnet haben sind es ca. 25.000€ die wir...
  • Similar threads

    • Neu vs Umbau

      Neu vs Umbau: Wir suchen für unser Patientenbus eine Rollstuhlrampe, da wir demnächst auch Rollstuhlpatienten mitnehmen sollen. Mein Chef möchte testen, welche...
    • Badumbau wegen Krankheit

      Badumbau wegen Krankheit: Meine Frau ist krank geworden und braucht wohl für den Rest ihres Lebens Krücken beziehungsweise einen Rollator. Daher müssen wir unser Bad...
    • Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung

      Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung: Meine Frage: Sind Bau/Umbau der Dachfläcken eines Mehrfamilienhaus in Wohnraüme ohne Baugenehmigung im Schadenfall mit die...
    • Angela Merkel kündigt Umbau von Großbanken an

      Angela Merkel kündigt Umbau von Großbanken an: Laut ersten Ergebnissen vom G20 Gipfle in Cannes sollen systemrelevante Banken künftig umgebaut werden und der Steuerzahler damit geschont werden...
    • Renovierung und Umbau wie finanzieren?

      Renovierung und Umbau wie finanzieren?: Hey hey, wie finanzier ich am Besten Renovierungs- und Umbaukosten? Nachdem wir es uns durchgerechnet haben sind es ca. 25.000€ die wir...
    Top