Umfinanzierung

Diskutiere Umfinanzierung im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo ich suche eine Möglichkeit eine großeres Immobilienportfolio umzufinanzieren. Rd 4 Mio bei über 500 Teuro JNKM. Normals Banken gehen das...
S

Schweiz

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.07.2012
Beiträge
2
Hallo
ich suche eine Möglichkeit eine großeres Immobilienportfolio umzufinanzieren. Rd 4 Mio bei über 500 Teuro JNKM.
Normals Banken gehen das nicht unbedingt dran wei es auch eine Umfinanzierung innerhalb der Familie sein soll.
Wer hat Tipps oder wer kann helfen ?
 
U

Unregistriert

ok, hab jetzt nur bahnhof verstanden. nochmal neu formulieren?
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
Bei solchen Summen wird es sicher nicht so einfach. Es gibt im Internet nach meiner Erfahrung leider nur wenige ausgewählte seriöse Unternehmen, auf die man sich verlassen kann. Das musste ich damals bei der Suche nach einem Immobilienkredit feststellen.
 
Thema:

Umfinanzierung

Umfinanzierung - Ähnliche Themen

  • Studiumfinanzierung - Kredit?

    Studiumfinanzierung - Kredit?: Hallo alle zusammen, ich habe hier eine Frage zur Studienfinanzierung. Ich wollte euch mal dazu befragen, wie ihr das macht, da mein Bruder bald...
  • Similar threads

    • Studiumfinanzierung - Kredit?

      Studiumfinanzierung - Kredit?: Hallo alle zusammen, ich habe hier eine Frage zur Studienfinanzierung. Ich wollte euch mal dazu befragen, wie ihr das macht, da mein Bruder bald...
    Top