Umfrage Anlageverhalten privater Investoren

Diskutiere Umfrage Anlageverhalten privater Investoren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Liebe User, diese Onlineumfrage behandelt das Investmentverhalten privater Anleger. Es ist Teil einer Untersuchung der Universität Maastricht...
P

pecunia1234

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.11.2010
Beiträge
4
Liebe User,

diese Onlineumfrage behandelt das Investmentverhalten privater Anleger. Es ist Teil einer Untersuchung der Universität Maastricht und wird im Rahmen meiner Masterarbeit verwendet. Hier ist der Link:

Umfrage Anlegerverhalten

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder euch für die Ergebnisse interessiert, kontaktiert mich einfach.

Gruß Moritz
 
P

pecunia1234

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.11.2010
Beiträge
4
Liebe User,
die Umfrage wird nun geschlossen. Ich danke allen, die teilgenommen haben.
Gruß Moritz
 
Thema:

Umfrage Anlageverhalten privater Investoren

Sucheingaben

umfrage anlageverhalten

,

anlageverhalten privater investoren

,

anlageverhalten von investoren

Umfrage Anlageverhalten privater Investoren - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Daytraden wirklich seriös?

    Umfrage: Daytraden wirklich seriös?: Hallo, ich würde gerne voll erfahrenen Leuten hören, ob das Traden an der Börse wirklich jeder lernen kann
  • Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung

    Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung: Wissenschaftliches Froschungsprojekt: "Crowdlending- und Crowdinvesting-Plattformen - eine Analyse aus Anlegersicht" Sehr geehrte Damen und...
  • Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

    Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...
  • Umfragen

    Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  • Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?

    Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?: Ich finde die Idee hier ganz interessant: Bundesliga-Umfrage: FC Bayern vor Bremen und Dortmund Würdet Ihr in Fußballvereine investieren...
  • Similar threads

    Top