Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

Diskutiere Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch. Diese Umfrage...
S

Student90

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch.
Diese Umfrage dauert ca. 7 Minuten und ist, denke ich, auch für die Bearbeiter selber interessant.
Es würde mich freuen, wenn einige hier aus dem Forum an der Umfrage teilnehmen würden.

Hier ist der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/bachelorarbeit_dhbw_heidenheim/

Vielen Dank schon vorab für eure Mithilfe!

Viele Grüße
Daniel Kienhöfer

Edit 08.04.2013: Die Befragung ist seit gestern nun offline. Danke für die Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paul

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.10.2012
Beiträge
16
Ort
Iran
DAnke für de nBericht..
Und gut zu hören, dass die Politik erstaunt war, wenn so viele Angler da auftauchten - bringt die vielleicht auch mal zum nachdenken.. igrendwann....
 
Thema:

Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

Sucheingaben

bindung von bankkunden

Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Daytraden wirklich seriös?

    Umfrage: Daytraden wirklich seriös?: Hallo, ich würde gerne voll erfahrenen Leuten hören, ob das Traden an der Börse wirklich jeder lernen kann
  • Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung

    Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung: Wissenschaftliches Froschungsprojekt: "Crowdlending- und Crowdinvesting-Plattformen - eine Analyse aus Anlegersicht" Sehr geehrte Damen und...
  • Umfrage zum Thema Community Banking

    Umfrage zum Thema Community Banking: Hallo, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Community Banking habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die...
  • Hilfe bei Umfrage zum Thema Beratung in der Bank

    Hilfe bei Umfrage zum Thema Beratung in der Bank: Hallo, für mein Studium muss ich zu Zeit eine Umfrage zum Thema Kundenberatung durchführen. Dabei geht es um Wünsche und Anforederungen der...
  • Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung

    Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung: Hallo liebe Forummitglieder, Ich bin noch recht neu hier und wollte mal fragen, ob ihr für mich einen Fragebogen zum Thema :" Zufriedenheit der...
  • Similar threads

    Top