Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung

Diskutiere Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo liebe Forummitglieder, Ich bin noch recht neu hier und wollte mal fragen, ob ihr für mich einen Fragebogen zum Thema :" Zufriedenheit der...
B

bünyamin

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.03.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich bin noch recht neu hier und wollte mal fragen, ob ihr für mich einen Fragebogen zum Thema :" Zufriedenheit der Versicherten mit ihrer Krankenversicherung" ausfüllen könntet?
Ich schreibe momentan eine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften über die Gesundheitsreform 2010/2011 und müsste diesbezüglich die Umfrage starten. Ich hoffe, das ist gestattet, da ich unter der AGB kein Verbot feststellen konnte, ansonsten entschuldige ich mich schon einmal im voraus.

Hier ist der Fragebogen, ich würde mich über zahlreiche teilnehmer freuen, da es ansonsten sehr schwer und mühselig ist Leute auf der Straße zu finden, die eine Umfrage mitmachen.


Fragebogen zur Zufriedenheit der Versicherten mit ihrer Krankenversicherung


1.Ihr Geschlecht?  männlich  weiblich
2.Wie alt sind Sie?  unter 25  25 – 40  über 40
3.Wie sind Sie versichert?  gesetzlich  privat
4.Sind sie berufstätig?  ja  nein
5.Wenn ja, in welcher Branche?


6.Welcher Krankenkasse gehören Sie an?


Bitte bewerten Sie nun Ihre Krankenkasse bezüglich dieser Kriterien:


Informationsfluss:

Sehr zufrieden
Zufrieden
Teils-teils
Eher unzufrieden
Sehr unzufrieden

Verständlichkeit von Abrechnungen:

Sehr zufrieden
Zufrieden
Teils-teils
Eher unzufrieden
Sehr unzufrieden

Rückerstattungs-fristen:

Sehr zufrieden
Zufrieden
Teils-teils
Eher unzufrieden
Sehr unzufrieden

Preis-Leistung:

Sehr zufrieden
Zufrieden
Teils-teils
Eher unzufrieden
Sehr unzufrieden

Kundenberatung:

Sehr zufrieden
Zufrieden
Teils-teils
Eher unzufrieden
Sehr unzufrieden

Allgemeines
Resultat:


Sehr zufrieden
Zufrieden
Teils-teils
Eher unzufrieden
Sehr unzufrieden

7.Planen Sie demnächst einen Wechsel Ihrer Krankenkasse?  ja  nein
8.Wenn ja, aus welchen Gründen?



9.Kennen Sie die Neuregelungen der Gesundheitsreform 2010/2011?  ja  nein
10.Wenn ja, welche Neuregelungen sind Ihnen bekannt?
 
Thema:

Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung

Sucheingaben

kundenzufriedenheit fragebogen versicherung

,

fragebogen kundenzufriedenheit versicherung

,

fragebogen versicherung zufriedenheit

,
fragebogen versicherung
, kundenzufriedenheit versicherung fragebogen, kundenzufriedenheitsbefragung versicherung, versicherungen zufriedenheit, zufriedenheit versicherungen, www.finanzforen24.de 3686-umfrage-thema-zufriedenheit-versicherung, kundenzufriedenheit versicherung, versicherung zufriedenheit, fragebogen für kundenzufriedenheit versicherung, kundenzufriedenheit in der versicherungsbranche, fragebogen zufriedenheit versicherung, zufriedenhaeit versicherung, Umfragen Versicherungen kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheit mit versicherungsgesellschaft, zufrieden mit versicherung, zufriedenheit versicherung, versicherung fragebogen kundenzufriedenheit erstellen, fragebogen umfrage versicherung, fragebogen zufriedenheit versicherungsmakler, versicherungsgesellschaft zufrieden, fragebogen zur zufriedenheit krankenkasse, fragebogen zufiredenheit versicherungen

Umfrage zum Thema: Zufriedenheit mit der Versicherung - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Daytraden wirklich seriös?

    Umfrage: Daytraden wirklich seriös?: Hallo, ich würde gerne voll erfahrenen Leuten hören, ob das Traden an der Börse wirklich jeder lernen kann
  • Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung

    Umfrage: Crowdinvesting- und Crowdlending-Plattformen - 10 Euro Shop-Gutschein bei Beantwortung: Wissenschaftliches Froschungsprojekt: "Crowdlending- und Crowdinvesting-Plattformen - eine Analyse aus Anlegersicht" Sehr geehrte Damen und...
  • Umfrage zum Thema Community Banking

    Umfrage zum Thema Community Banking: Hallo, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Community Banking habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die...
  • Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

    Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden": Hallo zusammen, ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch. Diese Umfrage...
  • Hilfe bei Umfrage zum Thema Beratung in der Bank

    Hilfe bei Umfrage zum Thema Beratung in der Bank: Hallo, für mein Studium muss ich zu Zeit eine Umfrage zum Thema Kundenberatung durchführen. Dabei geht es um Wünsche und Anforederungen der...
  • Similar threads

    Top