Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal

Diskutiere Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Industriegase-Spezialist Linde hat vor allem in Asien und Amerika Umsatz gemacht und seinen Gewinn gesteigert. Die Entwicklung in Europa verlief...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Industriegase-Spezialist Linde hat vor allem in Asien und Amerika Umsatz gemacht und seinen Gewinn gesteigert. Die Entwicklung in Europa verlief langsamer und auch die Steuerlast stieg an. Dennoch ist Linde zuversichtlich.
Linde ist vor allem dank der weiter großen Nachfrage in Asien und Amerika mit einem Plus bei Umsatz und Gewinn ins Jahr gestartet. Der Industriegase-Spezialist und Anlagenbauer steigerte zwischen Januar und März seinen Gewinn vor Steuern und Zinsen um fast sechs Prozent auf 537 Millionen Euro.

Quelle
 
Thema:

Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal

Sucheingaben

UMSATZ INDUSTRIEGASE

Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal - Ähnliche Themen

  • Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern

    Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern: In Europa herrscht nach wie vor die Autokrise. Doch der Münchner PKW-Hersteller BMW trotzt dieser Krise. Im vergangenen Jahr wurde der Umsatz um...
  • Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn

    Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn: Dickes Umsatzplus beim amtierenden Deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund. Der einzige börsenorientierte Fußballverein in Deutschland...
  • Was bedeutet Umsatzsteuervoranmeldung und wer macht das?

    Was bedeutet Umsatzsteuervoranmeldung und wer macht das?: Hi, Ich möchte mich selbstäig machen aber habe mehr Befürchtungen vor den büokratischen und steuerlichen Anglegrnheiten. So hat mir ein Freund...
  • Was ist der Unterschied zwischen Mehrwertsteuer und Umsatzsteuer?

    Was ist der Unterschied zwischen Mehrwertsteuer und Umsatzsteuer?: Hallo, ich bin zwar noch kein Unternehmer aber möchte mich demnächst selbständig machen. Ich hätte vorher gerne den Unterschied zwischen der...
  • Umsatz und Aufträge legen bei Siemens kräftig zu

    Umsatz und Aufträge legen bei Siemens kräftig zu: Der Siemens-Konzern profitiert von der guten Konjunktur. Das Unternehmen konnte den Umsatz auch im dritten Quartal seines Geschäftsjahres deutlich...
  • Similar threads

    Top