Umschuldungskredit - kennt sich wer aus?

Diskutiere Umschuldungskredit - kennt sich wer aus? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich habe neulich von jemandem gehört, dass es die Möglichkeit der Umschuldung gibt. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kann ich das über...
J

j-tax01

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
28
Hallo, ich habe neulich von jemandem gehört, dass es die Möglichkeit der Umschuldung gibt. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kann ich das über eine neu Bank veranlassen? Gibt es einen Anbieter, der darauf spezialisiert ist? Würde mich über Tipps freuen! Danke.
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Hey du. Du hast ganz richtig gehört es gibt Umschuldungskredite, die man nutzt, um laufende Finanzierungen abzulösen und sie in einen günstigerne Kredit umzuwandeln. So ein Kredit ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Raten des anderen Kredits zu hoch sind. Kredite umschulden kann man zum Beispiel mit dem Umschuldungskredit von CreditPlus. Meine Erfahrungen mit CreditPlus waren bisher immer gut. CreditPlus bietet ein maßgeschneidertes Paket an, sodass man sich den Umschuldungskredit nach den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten gestalten kann. Du profitierst auf alle Fälle von einigen Vorteilen mit dem Umschuldungskredit von CreditPlus: Du sparst Zinsen, bekommst einen guten Überblick über deine Schulden und hast längere Laufzeiten. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Wenn du noch Fragen dazu hast, helfe ich dir gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Gut gesagt, genau dazu sind diese Kredite da ;) Kann schon echt ein Ersparnis sein, wenn man sich da etwas einfuchst.
 
Ramsey

Ramsey

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.07.2015
Beiträge
5
Ort
Deggendorf
Kann sich lohnen. Jedoch musst du die Konditionen deines laufenden Kredits genau unter die Lupe nehmen und mögliche Strafgebühren mit einkalkulieren.
 
L

LuciGo

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.03.2017
Beiträge
1
Meinen laufenden Kredit habe ich bei der Kreditvermittlung AZ-Kredite umschulden lassen. Ich habe einen Antrag gestellt und direkt am selben Tag einen Anruf vom Sachbearbeiter erhalten. Einen Tag später habe ich die Info erhalten, dass eine Genehmigung vorliegt.
Bei selber Laufzeit und gleichem Kreditbetrag spare ich mir jetzt jeden Monat etwas ein. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden gewesen.
 
M

Marcoegba

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.03.2018
Beiträge
11
Natürlich kann man Kredite umschulden. Das ist vor allem immer dann wichtig und gut, wenn Du woanders günstigere Konditionen erhältst. Oder auch wenn Du gleich mehrere Kredite parallel laufen hast. Schwierig wird es nur immer dann, wenn Du einen negativen Schufa Eintrag hast oder gerade eine Hochzins-Phase herrscht. Hier kannst Du nachlesen, wie genau das mit dem umschulden funktioniert: https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/kredit-umschulden/
 
N

nico3058

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.03.2018
Beiträge
11
Achte immer auf die Zinsen, die dir dort angeboten werden. Ein Umschuldungskredit lohnt sich erst, wenn die Zinsen dafür auch niedriger sind.
 
Thema:

Umschuldungskredit - kennt sich wer aus?

Sucheingaben

welche erfahrung habt ihr mit umschuldungskredit

Umschuldungskredit - kennt sich wer aus? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Kennt ihr schon die IVG Bar?

    Kennt ihr schon die IVG Bar?: Die IVG Bar ist eine Marke für E-Zigaretten und E-Liquids, die in Großbritannien ansässig ist. Sie bietet eine breite Palette von...
  • Lohnt sich ein Umschuldungskredit?

    Lohnt sich ein Umschuldungskredit?: Hallo, habt ihr Erfahrung mit der Umschuldung eines Kredits? Meine Eltern haben vor etwa zwei Jahren einen Kredit aufgenommen. Für ihre...
  • Umschuldungskredit

    Umschuldungskredit: Hab vor kurzem davon gehört daß es Umschuldungskredite gibt. Was ist das eigentlich genau? Bin in solchen Finanzfragen noch nicht so wirklich...
  • Similar threads

    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Kennt ihr schon die IVG Bar?

      Kennt ihr schon die IVG Bar?: Die IVG Bar ist eine Marke für E-Zigaretten und E-Liquids, die in Großbritannien ansässig ist. Sie bietet eine breite Palette von...
    • Lohnt sich ein Umschuldungskredit?

      Lohnt sich ein Umschuldungskredit?: Hallo, habt ihr Erfahrung mit der Umschuldung eines Kredits? Meine Eltern haben vor etwa zwei Jahren einen Kredit aufgenommen. Für ihre...
    • Umschuldungskredit

      Umschuldungskredit: Hab vor kurzem davon gehört daß es Umschuldungskredite gibt. Was ist das eigentlich genau? Bin in solchen Finanzfragen noch nicht so wirklich...
    Top