Umtauschrecht bei Auktionen?

Diskutiere Umtauschrecht bei Auktionen? im Pfandhaus / Leihhaus Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo alle :) Manche Pfandhäuser bieten ja Auktionen an falls ein Gegenstand nicht ausgelöst wird. Hat man denn ein Umtauschrecht wenn man es...
S

SonderBar

Hallo alle :)

Manche Pfandhäuser bieten ja Auktionen an falls ein Gegenstand nicht ausgelöst wird. Hat man denn ein Umtauschrecht wenn man es ersteigert hat? Gerade was Mängel angeht? Hab da leider keine Ahnung von :(
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Gekauft wie gesehen. Ist alleine dein Risiko. Also pass auf.
 
Thema:

Umtauschrecht bei Auktionen?

Sucheingaben

umtauschrecht bei auktion

,

umtauschrecht bei auktionen

,

umtauschrecht aktionen

,
auktion umtauschrecht

Umtauschrecht bei Auktionen? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Frage zum Umtauschrecht

    Frage zum Umtauschrecht: Hallo alle , hab mal gehört das man zum Umtauschen bei defekt am Gerät den Karton nicht unbedingt aufheben brauch, stimmt das? Ich heb immer...
  • Similar threads

    Top