Umzug

Diskutiere Umzug im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf diesem Forum gelandet und echt froh darüber. Die Themen sind interessant und es macht immer...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit zufällig auf diesem Forum gelandet und echt froh darüber. Die Themen sind interessant und es macht immer Spaß hier mit zudiskutieren. Heute habe ich allerdings ein Anliegen, dass vielleicht nicht gerade passend ist, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könntet? Also ich bin jetzt letztens umgezogen und brauche noch einiges an Möbel.. habt ihr vielleicht einen Tipp wo man günstige stilvolle Möbel findet? Bis jetzt habe ich nur eine Seite mit schönen Betten gefunden , wo ich auch direkt eins bestellt habe, aber im Wohnzimmer bräuchte ich z.B noch einen schönen Tisch und Sitzgelegenheiten. Also wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Liebe Grüße und danke im Voraus :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Würde mich vor allem über schnelle Antworten freuen :)
 
L

loeseth

Gesperrt
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Guten Tag,

wenn du schon so fleißig am Möbel schauen bist, dann würde ich an deiner Stelle auch nicht auf die "Kleinigkeiten" wie zum Beispiel einen Sonnenschutz für die Fenster vergessen. Wir haben diesen damals bei der Webseite bestellt und waren mehr als zufrieden damit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Mhm, wäre IKEA oder MöbelBoss nichts für dich? Die Möbel von denen sehen ja mitunter auch echt toll aus.

Ansonsten habe ich noch einen tollen Shop gefunden, bei dem ich hin und wieder mal Büromöbel kaufe. Schau dir mal den Shop an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

leecurtis

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Hey,

wie wäre es denn, wenn du dir ein paar gebrauchte Möbel über Ebay oder online Inserate kaufst? Damit sparst du auf jeden Fall mehr Geld als in jedem Möbelhaus. Damit man dann nicht gleich auf den ersten Blick merkt, dass die Möbel gebraucht sind, wären vielleicht Tür Knöpfe in verschiedenen Motiven und Farben eine geeignete Alternative.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dergerd

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.05.2014
Beiträge
2
Also ich würde über das Internet gar keine Möbel kaufen. Habe selbst schlechte Erfahriungen gemacht.
 
T

timothy

Gesperrt
Registriert seit
07.12.2013
Beiträge
11
Guten Tag,

ich bin denke ich schon eher ein Mensch, der hin und wieder gerne mal über das Internet bestellt. Bei Möbel habe ich bisher noch nicht so wirklich viele Erfahrungen gemacht. Jedoch weiß ich, dass meine Mutter mal zwei bei Quelle bestellt hat und damit super zufrieden war. Die Lieferungen erfolgten innerhalb von einer Woche und die Geräte wurden auch direkt angeschlossen in ihrer Wohnung.

Lieben Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo miteinander,

ich kann dir bezüglich der Möbel leider keine Tipps geben. Jedoch kann ich dir sagen, dass bei unserem Umzug uns eine Mauerfräse sehr viel geholfen hat. Der Aufbau der neuen Möbel ging richtig flott und wir waren froh, dass dieses eine Gerät so viel Arbeit abgenommen hat. Du kannst ja mal auf mauerfraese.com vorbeischauen, vielleicht findest du dort ein passendes Gerät für dich. Ich war damals sehr zufrieden.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo miteinander,

ich kann dir bezüglich der Möbel leider keine Tipps geben. Jedoch kann ich dir sagen, dass bei unserem Umzug uns eine Mauerfräse sehr viel geholfen hat. Der Aufbau der neuen Möbel ging richtig flott und wir waren froh, dass dieses eine Gerät so viel Arbeit abgenommen hat. Du kannst ja mal auf mauerfraese.com vorbeischauen, vielleicht findest du dort ein passendes Gerät für dich. Ich war damals sehr zufrieden.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Bei IKEA findet man doch alles und dazu auch noch sehr günstig. Ich kaufe Möbel immer dort und bis jetzt war alles immer ok. LG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ah,du hasst es gut und den Umzug schon hinter dir!
Bei mir steht dieser noch bevor...und wenn ich nur dran denke...
Aber was sein muss ,muss sein :) Hab' dieses mal ein Umzugsunternehmen (hier klicken) gemietet und ich hoff' das es stressfreier leuft,als letztes mal wo ich den Umzug mit Freunden gemacht habe.

Erst dann,kann ich mir dann Gedanken machen,wo ich neue Möbel herbekomme.
Aber ich glaube auch das mann bei IKEA alles finden kann.
Hab' schon lange keine neuen Möbel gekauft :) Das Web ist voll von Seiten die Möbel im Angebot habe,
da muss einfach was dabei sein was gefällt.

LG
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Was ist mit IKEA oder Amazon?
Ansonsten vielleicht im Antik-Geschäft?

Lg
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eventuell schon Erfahrung mit der Firma Umzugsrabatt gemacht habt?

Ich habe mich bereits auf der folgenden Website umgesehen:

Viele Grüße
 
Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

  • Umzugsunternehmen?

    Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
  • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

    Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
  • Umzug nach Solingen - wie gelingt das?

    Umzug nach Solingen - wie gelingt das?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, von Kiel nach Solingen umzuziehen. Hier sind einige Optionen: Umzugsunternehmen: Ein solches...
  • Wie berechnet man Umzugskosten?

    Wie berechnet man Umzugskosten?: Die Berechnung der Umzugskosten kann je nach Umfang und Entfernung des Umzugs sehr unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedoch einige Faktoren, die...
  • Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen

    Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen: Ein Umzug kann eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit sein, besonders wenn man in einer Großstadt wie Berlin lebt. In diesem Fall kann...
  • Similar threads

    • Umzugsunternehmen?

      Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
    • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

      Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
    • Umzug nach Solingen - wie gelingt das?

      Umzug nach Solingen - wie gelingt das?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, von Kiel nach Solingen umzuziehen. Hier sind einige Optionen: Umzugsunternehmen: Ein solches...
    • Wie berechnet man Umzugskosten?

      Wie berechnet man Umzugskosten?: Die Berechnung der Umzugskosten kann je nach Umfang und Entfernung des Umzugs sehr unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedoch einige Faktoren, die...
    • Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen

      Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen: Ein Umzug kann eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit sein, besonders wenn man in einer Großstadt wie Berlin lebt. In diesem Fall kann...
    Top