Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

Diskutiere Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen Leute, ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe...
Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
71
Guten Morgen Leute,
ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe von Zürich, werde allerdings aus beruflichen Gründen im meiner Frau un meinem Sohn in die Niederlande ziehen. Jetzt ist natürlich die Frage, wie wir unsere ganzen Möbel und die Einrichtung dort hin bekommen, da wir einen Teil davon aufjedenfall mit nehmen wollen. Da ich noch nie einen Umzug in dieser Form gemacht habe bin ich jetzt etwas überfordert und weiß nicht genau, an wen ich mich am Besten wenden sollte.
Wenn daher jemand von euch Tipps oder Empfehlungen für mich hat dann würde ich mich sehr freuen!
 
Titanta

Titanta

Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
81
Puh das ist natürlich schwierig. Ich habe selber auch noch nie einen Umzug ins Ausland gemacht und kann dir daher nicht wirklich viel weiter helfen. Ich glaube aber, dass ihr euch aufjedenfall entscheiden solltet, was ihr wirklich braucht und mitnehmen wollt und nicht einfach alles einpackt. Wenn ihr euch dort eine Wohnung oder ein Haus angesehen habt wisst ich vermutlich auch am Besten, ob überhaupt alle Möbel dort hinein passen und vor allem auch zusammen passen. Wünsche euch trotzdem alles Gute und einen erfolgreichen Start in einem neuen Land. Hoffe, dass sich auch dein Sohn dort gut einlebt und alles passt. Das ist natürlich eins der wichtigsten Sachen.
 
Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
81
erstmal muss ich sagen, dass so eine Auswanderung ein sehr großer Schritt ist. Auch wenn es nur in das europäische Ausland ist. Das ganze ist ja auch immer mit Kosten und viel Aufwand verbunden. Respekt an euch, dass ihr das ganze so durchziehen wollt. Hoffe, ihr habt auch schon eine Wohnung/ ein Haus in der Niederlande. Aber zurück zum Thema. Ich selber komme auch aus der Nähe von Zürich und bin vor einem halben Jahr umgezogen und habe damals diese Umzugsfirma beauftragt. Ging alles top und sehr schnell. Habe mir das Angebot vorhin nochmal auf der Homepage angeschaut und sie bieten auch einen Umzug ins Ausland an. Vielleicht passt das ganze ja auch gut für euch.
 
Titanta

Titanta

Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
81
Ich vermute einfach mal, dass sie eine feste Wohnung oder der Gleichen haben wenn sie mit Kind in das Ausland gehen. Alles andere wäre ja wirklich sehr wagemutig. Respekt habt ihr von mir trotzdem natürlich auch. Ich würde mich das nicht trauen aber ich bin in dieser Hinsicht auch etwas ängstlich. Habe mir auch gerade mal die Seite angesehen und muss sagen, dass diese Umzugsfirma wirklich ein sehr großes Angebot hat. Die bieten ja nicht nur "normale" Umzüge an sondern auch speziellere Dinge wie einen Klaviertransport. Gut zu wissen und wichtig zu merken. Man weiß ja nie wer als nächstes umzieht haha. Vielleicht ist es ja auch das Richtige für euch.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
71
Schönen Abend ihr Lieben,
erst mal danke für eure Antworten! Das ging ja echt schnell. Ich habe mich auch wirklich sehr darüber gefreut!
Natürlich haben wir schon ein Haus gemietet. Ich würde nie im Leben in ein fremdes Land ziehen, ohne, dass wir einen Ort zum Leben haben. Gerade mit Kind, geht sowas gar nicht. Das gute ist, dass unser Sohn noch sehr klein ist und noch nicht in die Schule muss. Er hat also genug Zeit, um die Sprache zu lernen. Auf der Seite der Umzugsfirma werden wir uns direkt mal umsehen! Danke nochmal für den Tipp und habt noch einen schönen Abend!
 
Thema:

Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht - Ähnliche Themen

  • DAS IMMOBILIENINVESTMENT in in Eschborn bei Frankfurt am Main: Feste Verzinsung 5,5 % P.A.

    DAS IMMOBILIENINVESTMENT in in Eschborn bei Frankfurt am Main: Feste Verzinsung 5,5 % P.A.: Eschborn bietet aufgrund seiner direkten Nachbarschaft zu Frankfurt einen attraktiven Standort für viele große Unternehmen. Als finanziell...
  • Adidas Badehosen

    Adidas Badehosen: Hallo zusammen, Da ich bald in den Urlaub fahre bräuchte ich ein paar neue Sachen. Unter anderem Badehosen. Ich habe schon seit Jahren meine...
  • Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

    Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • MV oder Bayern - wo ist das Einkommen besser?

    MV oder Bayern - wo ist das Einkommen besser?: Hallöchen! Ich wohne momentan in Mecklenburg-Vorpommern und habe aber letzten Sommer im Urlaub einen Mann kennengelernt, in den ich mich über...
  • Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w)

    Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Similar threads

    Top