Und jetzt brauche ich Hilfe

Diskutiere Und jetzt brauche ich Hilfe im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich suche gute und hochqualifizierte Steuerberaten im Bankrecht . Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus, und habe keine Zeit es...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo,
ich suche gute und hochqualifizierte Steuerberaten im Bankrecht . Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus, und habe keine Zeit es persönlich zu untersuchen.
Wäre für Links sehr dankbar!
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hey ,
gut, dass du danach fragst. Das ist ein sehr heikles Thema. Und bevor man irgendetwas macht, muss man sich gut nach einigen Dingen erkundigen, damit einem keine Fehler unterlaufen. Ich weiß auch nicht viel drüber, aber ich habe etwas im Internet darüber recherchiert und bin auf diese Seite gelandet: http://www.winheller.com/ . Das Recht (allgemein) und auch Bankrecht sind ziemlich komplizierte Sachen und auch wenn man sich alles durchliest, versteht man es wieder nicht. Es ist gut, dass wir auch Experten dafür haben. Ich glaube, hier kannst du alles, was dich interessiert, sehr gut nachlesen. Es ist sehr ausführlich geschrieben.
 
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Vielen Dank dusko für die schnelle Antwort und nützlichen link.
 
Thema:

Und jetzt brauche ich Hilfe

Und jetzt brauche ich Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • Rechtstreit verloren - und jetzt?

    Rechtstreit verloren - und jetzt?: Hallöchen, hatte kürzlich einen Rechtstreit den ich aber doch recht überraschend verloren habe. Ich war bisher immer der Meinung wenn die RSV...
  • Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  • Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich

    Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich: Nach Informationen des Bundes der Versicherten (BdV) ist neuerdings in der Hausratversicherung die Mitversicherung des Fahrrades rund um die Uhr...
  • Similar threads

    Top