Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen

Diskutiere Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe vor drei Tagen einen Unfall gehabt, bei dem mit ein Mann aus Polen mit seinem Fahrzeug aufgefahren ist. Der Mann fuhr ein...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor drei Tagen einen Unfall gehabt, bei dem mit ein Mann aus Polen mit seinem Fahrzeug aufgefahren ist.

Der Mann fuhr ein aus Deutschland gekauftes Fahrzeug mit einem Roten-Kennzeichen.

Es war jedenfalls kein gewöhnliches Kennzeichen.

Der Mann sprach fast kein Deutsch aber er gestand seine Schuld und wollte mir meinen Schaden sofort in Bar begleichen.

Es war nicht viel an meinem Auto dran. leidlgich ein Kratzer auf der Stoßstange hinten.

Er bot mir, 200,00€ für den Kratzer zu geben.

Ich willigte es für 100,00€ ein und ich nahm das Geld und wir stiegen jeweils in unsere Autos und fuhren dann weg.

Unterwegs überkamen mich komische Gedanken.

Was ist, wenn mein Fahrzeug doch unsichtbare Schäden erlitten hat und der Unfall mich dann später noch teuer zu stehen käme.

Ich habe auch das Kennzeichen des Fahrzeuges nicht notiert. Außerdem hätte ich auch nicht erkennen können, woher dan Mann kam.

War das richtig von mir, mich so zu verhalten?

Ich habe, erhlich gesagt, Mitleid mit dem Mann gehabt und wollte ihn nicht in unnötige Kosten stürzen.

Womöglich sei er nur Fahrer gewesen und habe dann die Autos für wenig Geld von Deutschland nach Polen kutschiert.

Die Paar Euro wollte ich ihm nicht wegnehmen. Die 100,00€ waren aber angemessen genug.

Wie sollte man sich in einem solchel Fall verhalten?

Sollte man auf jeden fall die Polizei anrufen und auf die Begleichung des gesamtschaden bestehen?

Danke für die Infos.
 
Thema:

Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen

Sucheingaben

unfall mit rotem kennzeichen

,

https://www.finanz-notes.de/threads/unfall-mit-einem-fahrzeug-mit-dem-roten-kennzeichen.1364/

,

unfall zollkennzeichen

,
zollkennzeichen unfall
, wer bezahlt schaden bei unfall mit zollkennzeichen, rote nummer unfall, unfall mit roten kennzeichen, unfall rote kennzeichen, unfall mit zollkennzeichen, unfall mit roten nummern, unfall be roten nummernschilder, unfall rotes kennzeichen, wer zahlt bei roten nummern, rote nummernschilder unfall, Selbstbeteiligung rote nummer, selbstbeteiligung rotes nummernschild, notierung des fahrzeugs kennzeichen, verhalten mit rotem kennzeichen, Unfall mit roten Nummernchildern wer zahlt was, zollschilder bei einem unfall, rote nummern wer zahlt den unfall, roten kennzeichen selbstbeteiligung, rotes kennzeichen mit 1000€ selbstbeteiligung, unfall.mit rotem kennzeichen selbstbeteiligung, www.finanz-notes.de 1364-unfall-mit-einem-fahrzeug-mit-dem-roten-kennzeichen

Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?

    In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?: Hallo, Ich habe mein Fahrzug in die Werkstatt zur Inspektion gegeben. Dort soll ein Auszubildender mein Auto gegen ein anderes gefahren haben...
  • Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?

    Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?: Hi, ich hatte letztens einen Autounfall. Jemand hat mit die Vorfahrt genommen und es kam zum Unfall. Ich hatte Recht und die Gegenseite...
  • Mein 14 Jähriger Sohn hat mit meinem Auto ein Unfalls gebaut. Zahlt die Versicherung?

    Mein 14 Jähriger Sohn hat mit meinem Auto ein Unfalls gebaut. Zahlt die Versicherung?: Hallo, liebe Leute mein 14 Jähriger Sohn hat sich in der Nacht mein Autoschlüssel aus meiner Tasche genommen und ist mit meinem Wagen...
  • Freundin hatte Unfall mit meinem Auto

    Freundin hatte Unfall mit meinem Auto: Allerdings bin nur ich als Fahrer versichert. Wie kann ich den Schaden beheben lassen ohne ihn aus der eigenen Tasche zu bezahlen?
  • Kumpel hatte Unfall mit meinem Auto, wer zahlt?

    Kumpel hatte Unfall mit meinem Auto, wer zahlt?: Ich hab gestern meinem Kumpel das Auto geliehen. Jetzt hat er in die Stoßstange eine Beule reingefahren. Wer zahlt denn nun? Laut meiner...
  • Similar threads

    Top