Unfallversicherung bei Kindern

Diskutiere Unfallversicherung bei Kindern im Unfallversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo. Wie sind Kinder eigentlich unfallversichert? Gerade wenn ich mein Kind in den Kindergarten stecke, wie ist das denn bei einem Unfall (z.B...
U

Unregistriert

Hallo. Wie sind Kinder eigentlich unfallversichert? Gerade wenn ich mein Kind in den Kindergarten stecke, wie ist das denn bei einem Unfall (z.B. vom Klettergerüst fallen).
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
in schulen und kindergärten, sowie auf dem weg dorthin und nachhause unterliegen die kinder der gesetzlichen unfallversicherung.

also die kids sind versichert, doch eine zusätzliche private uv kann nicht schaden.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
kann mich cx da nur anschließen.

Schau doch ma HIER nach, was ein zusätzlicher Unfallschutz für dein Kind kosten würde bzw. welche Leistungen die Unfallversicherung bietet. Der Vergleichsrechner soll sehr gut sein

LG
 
Thema:

Unfallversicherung bei Kindern

Sucheingaben

wie kind versichert wenn vom klettergeruest faellt

,

unfallversicherung für ehepaare bei axa

Unfallversicherung bei Kindern - Ähnliche Themen

  • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  • Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?

    Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?: Hallo ihrs, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es bei einer privaten Unfallversicherung auch einen Partnertarif gibt. Also damit man seine...
  • wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?

    wie sind konditionen bei reiseunfallversicherung?: bei einer normalen privaten UV ist man ja (relativ) gut abgesichert im fall eines unfalls. sind die konditionen bei reiseunfallversicherungen...
  • Beitragsrückerstattung bei Unfallversicherung normal?

    Beitragsrückerstattung bei Unfallversicherung normal?: Mein Berater hat mir eine Unfallversicherung angeboten und da hab ich gelesen das die Versicherung Beiträge rückerstattet wenn man sie nicht in...
  • muss immer selbstauskunft gemacht werden bei unfallversicherung?

    muss immer selbstauskunft gemacht werden bei unfallversicherung?: mein versicherungsvertreter meinte ich müsste eine selbstauskunft ausfüllen wenn ich eine unfallversicherung abschliessen möchte. ist das üblich...
  • Similar threads

    Top