Unfallversicherung sinnvoll?

Diskutiere Unfallversicherung sinnvoll? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich möchte für mich und meine Familie eine Unfallversicherung abschließen. Ich bin 32 JAhre alt und meine Frau ist 28. Unsere...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich möchte für mich und meine Familie eine Unfallversicherung abschließen.

Ich bin 32 JAhre alt und meine Frau ist 28. Unsere Kinder sind 2 und 4 Jahre alt.

Ich arbeite selbsständig und habe eine eigene Büro, also eigentlich eine sehr risikoarme Unfallgefahr.. Sobald im Büro halt keine Bauarbeiten geführt sind.. :D
Meine Frau arbeitet nicht.

Die Unfallversicherung ist aber nach Online Rechnern sehr teuer.
Ich möchte jetzt bevor ich da was falsch mache euch mal fragen, ob es sich lohnt,solch eine Versicherung abzuschließen.

Was glaubt ihr?

Wann ist eine Unfallversicherung sinnvoll?

Wo kann man sich am besten informieren lassen?

Vielen Dank.
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Liber MeDo,

grundsätzlich stehe ich Unfallversicherungen skeptisch gegen. Ich empfehle so eine Versicherung nicht.

Aber falls du unbedingt eine Abschließen willst, dann bei einer bekannten großen Gesellschaft. Weil diese bei der Regulierung sehr großzügig sind.

Gruß
 
Thema:

Unfallversicherung sinnvoll?

Sucheingaben

unfallversicherung sinnvoll 2011

,

unfallversicherung sinnvoll

,

unfallversicherung sinnvoll oder nicht

,
wann ist eine unfallversicherung sinnvoll
, wie sinnvoll ist eine unfallversicherung für kinder, unfallversicherung für kinder 2 jahre alt

Unfallversicherung sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

    Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
  • Brauche ich eine Unfallversicherung?

    Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
  • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

    Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
  • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  • Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  • Similar threads

    • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

      Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
    • Brauche ich eine Unfallversicherung?

      Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
    • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

      Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
    • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

      Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
    • Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

      Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
    Top