Unfallversicherung

Diskutiere Unfallversicherung im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Hallo, ich bin vor wenigen Monaten Vater geworden und möchte nun gern meine Frau, mein Kind und mich unfallversichern. Allerdings möchte ich...
B

BenLinus

Hallo,
ich bin vor wenigen Monaten Vater geworden und möchte nun gern meine Frau, mein Kind und mich unfallversichern. Allerdings möchte ich nicht unbedingt einen Versicherungsvertreter/Makler ins Haus holen, da ich den Vertretern der Branche nicht mehr richtig vertraue.

Wer hat denn schon Erfahrungen mit diversen Online-Vergleichsrechnern und kann mir sagen, ob die was taugen?

Danke
Ben
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo Ben,
ich benutze regelmäßig Online-Vergleichsrechner für meine Versicherungen. Die Vergleichsrechner, die ich am häufigsten nutze und denen ich auch am meisten vertraue, sind die von 321versicherung.de. Auch meine Unfallversicherung hab ich über den Vergleichsrechner dort abgeschlossen. Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut.

LG
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nicht alle Versicherungsvertreter sind Verbrecher (aber leider sehr viele). Tests und Leistungsvergleiche genau durchleuchten. Finanztest, Ökotest, capital, focus money....
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Es gibt viele vertrauenswürdige Online-Versicherungsvergleiche – nur leider ist es heute nicht mehr ganz einfach, die Zuverlässigen von den „schwarzen Schafen“ zu unterscheiden. Es gibt da auch Leute, die einfach nur Geld abzwacken wollen. Ich schlage vor, du siehst dir die Details genau an und nimmst dir beim Vergleich die nötige Zeit, bevor du dich entscheidest. Grüße! Herman
 
H

holgerbein

Gesperrt
Registriert seit
09.12.2010
Beiträge
6
Hallo,

ich glaube schon, dass du mit einem solchen Online-Rechner durchaus ein günstiges Angebot für dich und dein Kind rausfinden kannst. Zum Beispiel habe ich selbst vor ein paar Wochen einen Anbieter *klick* gefunden, der mir ein sehr günstiges Angebot gebracht hat. Zwar war ich selbst zu diesem Zeitpunkt schon unfallversichert, jedoch habe ich mir durch den Wechsel zu einem neuen Anbieter jährlich eine niedrige dreistellige Summe gespart.
 
Thema:

Unfallversicherung

Unfallversicherung - Ähnliche Themen

  • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

    Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
  • Brauche ich eine Unfallversicherung?

    Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
  • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

    Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
  • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  • Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  • Similar threads

    • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

      Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
    • Brauche ich eine Unfallversicherung?

      Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
    • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

      Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
    • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

      Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
    • Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

      Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
    Top