Ungarn auch pleite?

Diskutiere Ungarn auch pleite? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab ich das vor kurzem nur falsch mitbekommen oder ergeht es Ungarn demnächst auch so wie Griechenland? Sind die Ungarn nun etwa auch bankrott?
U

Unregistriert

Hab ich das vor kurzem nur falsch mitbekommen oder ergeht es Ungarn demnächst auch so wie Griechenland? Sind die Ungarn nun etwa auch bankrott?
 
Thema:

Ungarn auch pleite?

Sucheingaben

Ungarn bankrott

Ungarn auch pleite? - Ähnliche Themen

  • Zahnurlaub in Ungarn

    Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...
  • Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen

    Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen: Als erstes EU-Land überhaupt verliert Ungarn Fördergelder aus Brüssel: Ab 2013 soll rund eine halbe Milliarde an EU-Fördermitteln eingefroren...
  • Unfall in Ungarn, Versicherung zahlt nicht

    Unfall in Ungarn, Versicherung zahlt nicht: Hallo, ich habe während meines Winterurlaubs in Ungarn einen Autounfall gehabt. Da ist mir jemand drauf gefahren und dieser jemand hat sich...
  • Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?

    Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?: Hallo, ich habe in dieser Woche von den Problemen der Ungarn in der Presse gelesen. Aber irgend wie bin ich nicht daraus schlau geworden...
  • Auch Ungarn steckt in Finanz-Schwierigkeiten

    Auch Ungarn steckt in Finanz-Schwierigkeiten: Nun auch Ungarn. Das Land steckt massiv im Schuldensumpf und benötigt dringend die Finanzhilfe der Europäischen Union und des IWF. Die...
  • Similar threads

    Top