Ungarn von Standard & Poor's herabgestuft

Diskutiere Ungarn von Standard & Poor's herabgestuft im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Zusammen mit Großbritannien ist Ungarn das einzige Land, welches die Fiskalunion in der EU behindert. Nun aber wurde das Land von der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zusammen mit Großbritannien ist Ungarn das einzige Land, welches die Fiskalunion in der EU behindert. Nun aber wurde das Land von der Ratingagentur Standard & Poor's herabgestuft. Der Schritt wurde mit Zweifeln an der Fähigkeit und dem Willen des Landes, seine Finanzprobleme in den Griff bekommen zu können begründet. Die Ratingagentur stufte Ungarn um eine Note auf die Bonitätsstufe "BB+" herab, damit ist das Balkanland endgültig auf Ramschniveau angekommen.

Quelle
 
Thema:

Ungarn von Standard & Poor's herabgestuft

Sucheingaben

ungarn standard poors

Ungarn von Standard & Poor's herabgestuft - Ähnliche Themen

  • Zahnurlaub in Ungarn

    Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...
  • Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen

    Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen: Als erstes EU-Land überhaupt verliert Ungarn Fördergelder aus Brüssel: Ab 2013 soll rund eine halbe Milliarde an EU-Fördermitteln eingefroren...
  • Unfall in Ungarn, Versicherung zahlt nicht

    Unfall in Ungarn, Versicherung zahlt nicht: Hallo, ich habe während meines Winterurlaubs in Ungarn einen Autounfall gehabt. Da ist mir jemand drauf gefahren und dieser jemand hat sich...
  • Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?

    Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?: Hallo, ich habe in dieser Woche von den Problemen der Ungarn in der Presse gelesen. Aber irgend wie bin ich nicht daraus schlau geworden...
  • EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden

    EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden: Finanziell wird es für den Defizitsünder Ungarn immer enger. Nun droht Brüssel dem Land mit der Sperrung von milliardenschweren EU-Fördergeldern...
  • Similar threads

    Top