Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner

Diskutiere Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Das ist doch der Gipfel an Unverfrorenheit für mich wenns 0,25 % Rentenerhöhung 2013 gibt wie grad in den Medien zu lesen ist sollte man da...
H

Herkes

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.02.2013
Beiträge
12
Hallo
Das ist doch der Gipfel an Unverfrorenheit für mich wenns 0,25 % Rentenerhöhung 2013 gibt wie grad in den Medien zu lesen ist sollte man da nicht besser darauf verzichten als sowas zu veranstalten erst die letze Erhöhung wurde fast geschluckt als die Plfegeversicherung auch ihre Beitragderhöhung eintrieb
es macht bald überhaupt keinen Sinn mehr hier in diesem Land zu leben
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Dabei sollte die Erhöhung 1% betragen

Schon wieder werden die Menschen von unverantwortlichen Politikern für Dumm verkauft.

Das ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Da fragt man sich wie die Politiker einem so ungeniert in die Augen schauen können wenn sie nach Stimmen betten.

Aber die Schuld liegt nicht bei den Politikern. Die Schuld liegt einzig und alleine bei uns Bürgern.

Wir können doch alle vier Jahre unsere Meinung den Politikern in Form der Stimme an der Wahlurne mitteilen.

Die Angie hat Gelder für Steuersünder in den anderen Ländern aber nicht für unsere Rentner.

Im September sind wieder mal die Wahlen. Sollten wir nicht der Angie unsere offenen Meinung sagen?!

Gruß
H. Kern / Köln
 
Thema:

Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner

Unglaublich aber für wie bekloppt halten unser Politiker eigentlich die Rentner - Ähnliche Themen

  • Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber

    Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber: In der faszinierenden Welt der Uhren gibt es unendlich viel zu entdecken. Von den neuesten Trends in der Uhrenindustrie bis hin zu zeitlosen...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Immobilie verkaufen - aber richtig

    Immobilie verkaufen - aber richtig: Im Bereich der Immobilien gibt es so viele Rechte und Regeln, die man beachten muss, damit alles gut geklärt ist. Wir möchten unsere Immobilie...
  • Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?

    Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?: Meine Versicherung zahlt für keine Rohrreinigung, daher muss ich eine Firma in Wuppertal finden, die Rohreinigungen durchführt. Kennt jemand eine...
  • Neu, aber alleine

    Neu, aber alleine: Ich bin neu in Berlin und suche irgendwie Anschluss, denn ich bin schon so lange Single. Habe aber irgendwie auf dem herkömmlichen Weg kein Glück...
  • Similar threads

    • Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber

      Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber: In der faszinierenden Welt der Uhren gibt es unendlich viel zu entdecken. Von den neuesten Trends in der Uhrenindustrie bis hin zu zeitlosen...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Immobilie verkaufen - aber richtig

      Immobilie verkaufen - aber richtig: Im Bereich der Immobilien gibt es so viele Rechte und Regeln, die man beachten muss, damit alles gut geklärt ist. Wir möchten unsere Immobilie...
    • Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?

      Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?: Meine Versicherung zahlt für keine Rohrreinigung, daher muss ich eine Firma in Wuppertal finden, die Rohreinigungen durchführt. Kennt jemand eine...
    • Neu, aber alleine

      Neu, aber alleine: Ich bin neu in Berlin und suche irgendwie Anschluss, denn ich bin schon so lange Single. Habe aber irgendwie auf dem herkömmlichen Weg kein Glück...
    Top