UNIQ GmbH sucht einen Chief Financial Officer (CFO) (m/w) in Holzwickede

Diskutiere UNIQ GmbH sucht einen Chief Financial Officer (CFO) (m/w) in Holzwickede im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; ÜBER UNS Du kannst Dich schnell in komplexe Themen einarbeiten und verlierst nie den Überblick über die Unternehmenszahlen? Du liebst es...
J

JonHart

ÜBER UNS
Du kannst Dich schnell in komplexe Themen einarbeiten und verlierst nie den Überblick über die Unternehmenszahlen? Du liebst es, Strukturen zu schaffen und Prozesse zu optimieren? Dann suchen wir genau Dich!

UNIQ ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen mit inzwischen über 180 Mitarbeitern. Wir verstehen uns als UNIQ-Family, die gemeinsam an der Zukunft unserer Plattformen arbeitet. Der leidenschaftliche Einsatz und Zusammenhalt des Teams wurde 2016 durch die Auszeichnung zum besten Startup in Nordrhein-Westfalen belohnt. Passend zu unserer bekanntesten Seite – Urlaubsguru.de – befindet sich unser Hauptsitz direkt gegenüber des Dortmunder Flughafens. Neben den internationalen Holidayguru-Varianten gehören auch die Plattformen Schnäppchenfee, Captain Kreuzfahrt, Mein Haustier und Prinz Sportlich zum Portfolio von UNIQ.

Zur Führung unseres kleinen Financeteams suchen wir einen

Chief Financial Officer (CFO) (m/w)
// Vollzeit

DEINE AUFGABEN
Als CFO (m/w) bist Du für alle operativen und strategischen Prozesse im Bereich der Finanzen bei UNIQ verantwortlich. Mit Deinem Team zusammen kümmerst Du Dich um alle buchhalterischen Vorgänge und Budgetplanungen:
• Strukturierung und Optimierung der unternehmenseigenen Finanzstruktur
• Operative Verantwortung für FiBu sowie Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS
• Enge Zusammenarbeit mit den CEOs: Reporting, Debitoren- und Liquiditätsmanagement, Cash-Flow- & Investitionsplanung
• Aufbau und Weiterentwicklung des Controllings
• Führung, Entwicklung und Ausbau unseres Financeteams
• Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern in steuerlichen und sonstigen Beratungsfragen
• Beratung der Führungskräfte im Bereich der Payables und Receiveables
• Vertretung des Unternehmens bei Behörden, Banken und Partnern

DEIN PROFIL
Unser (e) Wunschbewerber (-in) ist einzigartig, echt und voller Motivation, um mit einem großartigen Team gemeinsam Träume zu erleben – einfach UNIQ:
• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen / Controlling oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
• Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Leitung, idealerweise in einem dynamischen und internationalen Umfeld im Bereich des eCommerce
• Du bist ein Teamplayer und hast Lust, aktiv an den finanzbezogenen Strategien von UNIQ mitzuarbeiten
• Verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse
• Ausgezeichnete analytische und organisatorische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab

WAS WIR BIETEN
• Kurze, offene und ehrliche Kommunikationswege
• Feel Good Management - Jeder Mitarbeiter soll sich wohlfühlen
• Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung (30 Tage plus)
• Viele Events und sportliche Aktivitäten (Yoga, Fußball etc.)
• Internationales Umfeld mit Kollegen aus aller Welt
• Kaffee, Tee, Obstsalat, Smoothies, Milchshakes und regelmäßig frische Snacks

INTERESSIERT?!
Dann werde Teil unseres UNIQ Teams und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben: express.candarine.com/campaign/url/forward/17e8c452e329
 
Thema:

UNIQ GmbH sucht einen Chief Financial Officer (CFO) (m/w) in Holzwickede

UNIQ GmbH sucht einen Chief Financial Officer (CFO) (m/w) in Holzwickede - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • GmbH verkaufen?

    GmbH verkaufen?: Ich überlege, ob ich meine GmbH verkaufen soll, denn einen Nachfolger gibt es nicht und ich möchte mit 60 in den Ruhestand gehen und mein Leben...
  • HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2

    HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2: Bericht der Deutsch-Iranischen Handelskammer über die Digitalveranstaltung am 28. Juli, bei der ich als Keynote-Speaker zum Thema...
  • HF Finanzconsulting GmbH goes international

    HF Finanzconsulting GmbH goes international: Internationales Interesse am Thema "Crowdfunding" Über meine Tätigkeit bei der IHK Gießen-Friedberg als Mitglied des Finanz- und...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

      Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
    • GmbH verkaufen?

      GmbH verkaufen?: Ich überlege, ob ich meine GmbH verkaufen soll, denn einen Nachfolger gibt es nicht und ich möchte mit 60 in den Ruhestand gehen und mein Leben...
    • HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2

      HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2: Bericht der Deutsch-Iranischen Handelskammer über die Digitalveranstaltung am 28. Juli, bei der ich als Keynote-Speaker zum Thema...
    • HF Finanzconsulting GmbH goes international

      HF Finanzconsulting GmbH goes international: Internationales Interesse am Thema "Crowdfunding" Über meine Tätigkeit bei der IHK Gießen-Friedberg als Mitglied des Finanz- und...
    Top