United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet

Diskutiere United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Freenet und die United Internet-Tochter 1&1 haben heute einen Vertrag über den Kauf des DSL-Geschäftes von Freenet abgeschlossen. Zusätzlich wurde...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Freenet und die United Internet-Tochter 1&1 haben heute einen Vertrag über den Kauf des DSL-Geschäftes von Freenet abgeschlossen. Zusätzlich wurde noch eine präferierte Zusammenarbeit im DSL-Vertrieb vereinbart. Wie üblich steht der Vertrag noch unter dem Vorbehalt aufschiebender Bedingungen wie beispielsweise der Genehmigung durch das Bundeskartellamt.
 
Thema:

United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet

United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet - Ähnliche Themen

  • Schmuck im Internet?

    Schmuck im Internet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch so fragen, wer hier von euch schon mal Schmuck im Internet gekauft hat und wo ihr genau dafür...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Goldene Amerikan Express über Vermittlung duch United Internet

    Goldene Amerikan Express über Vermittlung duch United Internet: Hallo, United Internet (z.B. web.de; gmx.de u.a.) hilft beim Vertrieb der goldenen AE (Gold Card). Sie bekommen einen 50€-Amazongutschein...
  • United Energy Group:WKN: A0MSRR - NEWS Mit RWE in eine blühende Zulunft ************

    United Energy Group:WKN: A0MSRR - NEWS Mit RWE in eine blühende Zulunft ************: United Energy Group:WKN: A0MSRR - NEWS Mit RWE in eine blühende Zulunft ************************ United Energy Group ISIN: DE000A0MSRR3...
  • Similar threads

    Top