United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet

Diskutiere United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Freenet und die United Internet-Tochter 1&1 haben heute einen Vertrag über den Kauf des DSL-Geschäftes von Freenet abgeschlossen. Zusätzlich wurde...

  1. #1 Newsmaster, 26.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Freenet und die United Internet-Tochter 1&1 haben heute einen Vertrag über den Kauf des DSL-Geschäftes von Freenet abgeschlossen. Zusätzlich wurde noch eine präferierte Zusammenarbeit im DSL-Vertrieb vereinbart. Wie üblich steht der Vertrag noch unter dem Vorbehalt aufschiebender Bedingungen wie beispielsweise der Genehmigung durch das Bundeskartellamt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet

Die Seite wird geladen...

United Internet kauft das DSL-Geschäft von freenet - Ähnliche Themen

  1. Gute Angebote aus dem Internet ?

    Gute Angebote aus dem Internet ?: Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für...
  2. Neuer Internetanbieter

    Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
  3. Fernsehen über Internet?

    Fernsehen über Internet?: Hallo und liebe grüße. Ich wollte mal nachfragen, welche Anbieter es gibt wo man Fernsehen über Internet empfangen kann. Derzeit kann ich kein...
  4. Hilfe bei der Internetwerbung?

    Hilfe bei der Internetwerbung?: Hallo Leute, wie ihr vielleicht wisst, habe ich ja einen Online- Shop, welcher aktuell auch mäßig läuft, ich mache mit dem also schon etwas...
  5. Im Internet spielen?

    Im Internet spielen?: Hallo, spielt ihr eigentlich mal ab und zu in Online- Casinos oder eher nicht?

Diese Seite empfehlen