unregelmässiges einkommen da selbstständig

Diskutiere unregelmässiges einkommen da selbstständig im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; wie kann ich mich denn krankenversichern wenn ich nicht genau weiss ob ich im monat nach abzug aller kosten genügend geld für die...
U

Unregistriert

wie kann ich mich denn krankenversichern wenn ich nicht genau weiss ob ich im monat nach abzug aller kosten genügend geld für die krankenversicherung habe? gibt es da auch sondertarife die niedriger angesetzt sind?
 
M

Müller65

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.04.2011
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Ein heißer Tipp von mir.
Falls du noch nicht Selbständig bist erkundige dich nach Gründungszuschuss.

Anderfalls würde ich versuchen von meiner Bank einen Kredit zu bekommen. Selbständigkeit ohen jedes Startkapital würde ich dir nicht empfehlen und auch kein 99 Euro Krankenversicherung.
 
P

pia

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Wenn es dir wirklich am Herzen liegt, kann ich dir nur eine Versicherung empfehlen, die du dir auch mit unregelmäßigem Einkommen leisten kannst. Bewerkstellige das am besten mit einem Versicherungsvergleich, um eine Krankenversicherung zu finden, die deiner finanziellen Lage angemessen ist. Burgpia
 
Thema:

unregelmässiges einkommen da selbstständig

Sucheingaben

familienversicherung unregelmäßiges einkommen

,

unregelmäßiges Einkommen Krankenversicherung

,

unregelmäßiges einkommen familienversicherung

,
wie kann ich mich kranken versichern stelbsständig unregelmäßigen einkommen
, krankenkasse unregelmäßiges einkommen, sozialversicherungspflichtiges einkommen selbstständig, unregelmäßiges einkommen, pkv unregelmäßiges einkommen, selbständig unregelmäßiges einkommen dennoch private krankenversicherung, krankenkasse unregelmäßig selbstständig, familienversicherung unregelmäßiges einkommen selbständig, sozialversicherungspflichtiges einkommen bei selbstständigen, selbstständigkeit unregelmäßiges einkommen, unregelmäßiges einkommen krankenkassenbeitrag, sozialversicherungspflichtiges bruttoeinkommen bei selbstständigen, krankenkasse selbstständig unregelmäßiges einkommen, selbständig unregelmäßige einnahmen krankenversicherung , krankenversicherung unregelmässiges einkommen, unregelmäßiges einkommen nicht versteuert, krankenversicherungsbeiträge bei unregelmäßigem einkommen, krankenversicherung selbständig ohne einkommen, selbstständig ohne einkommen krankenversicherung, sozialversicherungspflichtiges einkommen und selbständig, selbstständig und sozialversicherungspflichtiges einkommen, ist gründungszuschuss sozialpflichtiges einkommen

unregelmässiges einkommen da selbstständig - Ähnliche Themen

  • zusätzliches Einkommen

    zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
  • Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees

    Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees: Das Wohn- und Geschäftshaus, mit einer Gesamtmietfläche von 884 m², befindet sich mitten im Stadtteil Südstadt, einer stark gefragten...
  • Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

    Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Das vermietete Wohn- und Geschäftshaus zeichnet sich nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage im historischen Stadtzentrum von Eisenach aus...
  • In bester Lage in Plauen: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,5% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

    In bester Lage in Plauen: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,5% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf € 60.000, was einer nachhaltigen und ortsüblichen Nettomiete von knapp € 5/m²...
  • Passives Einkommen mit Immobilien

    Passives Einkommen mit Immobilien: Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte...
  • Similar threads

    Top