Unseriöse Kreditgeber erkennen

Diskutiere Unseriöse Kreditgeber erkennen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie erkennt man eigentlich unseriöse Kreditgeber? Man möchte sich ja vor den Abzockern auch ein wenig schützen. Wer hat Tipss auf Lager?
S

Sash78

Wie erkennt man eigentlich unseriöse Kreditgeber? Man möchte sich ja vor den Abzockern auch ein wenig schützen. Wer hat Tipss auf Lager?
 
A

akropolis2

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.08.2010
Beiträge
1
hey,

ich will jetzt nicht sagen, dass alle Kreditvermittler unseriös sind (das stimmt nicht) es ist aber, wie du selbst geschrieben hast schwierig zuunterscheiden welche von denen gut sind. Man hört oft von Vorkosten, Rechnungen, die für nichts ausgestellt wurden, Kreditzusagen obwohl man gar keinen Kredit bekommen hat oder Finanz- und Versicherungsprodukten, die man abgeblich abschliessen muss um einen Kredit zu bekommen.

Deswegen würde ich jedem raten sich an die Banken zu wenden. Online Banken sind immer populärer und das nicht ohne Grund. Diese sind günstiger als klasscihe Banken mit der Filialen etc. Es liegt daran, dass die Verwaltungskosten gespart werden und deswegen bekommen die kKunden Kredite zu günstigen Konditionen. Es gibt im Internet eine ganze Menge von Seiten, die verschiedene Anbieter vergleichen (eine von denen, die ich selbst benutzt habe und alles war ok ist: Kredite im Vergleich). Das sind immer nur BANKEN und keine Vermittler also dabrauchst du dir keine Sorgen zu machen das etwas schief geht.

Und wenn du bei der Bank keinen Kredit bekommst, dann würde ich lieber über Familie und Bekanten versuchen bevor ich mich an die Kreditvermittler wenden würde.

ich hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße
 
M

Marianne

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2013
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hey auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich ihn wieder hochholen, da ich mich derzeit stark mit dem Thema seriösität beschäftige.

Auf Wikipedia steht etwas von einer "Kreditklemme". Erforscht immer, ob die Banken bzw. Kreditgeber soetwas schoneinmal hatte.
Unseriöse Kreditgeber lassen niemals Ratenkredite zu. Man sollte sich außerdem vorher unbedingt mit P2P Privatkredit Infos beschäftigen.
Da kann man sich sicher sein, dass man keinen unseriösen Kreditgeber wählt, da dort nur ausgezeichnete Kreditgeber auftauchen.

Lieben Gruß!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

rechner

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.06.2013
Beiträge
6
Ich würde immer bei einer Bank einen Kredit nehmen. Von Privatleuten ist das immer sehr schwierig, wie ich finde. Ansonsten kann mich sich im Vorfeld ja auch über den Dienst infomieren. Oftmals findet man da negatives sehr schnell.
 
Thema:

Unseriöse Kreditgeber erkennen

Sucheingaben

unseriöse kreditgeber

,

Wie werden unseriöse Kreditgeber erkannt

,

erkennung unseriöse kreditgeber

,
seriöse kreditgeber
, wo findet man unseriöse Kreditgeber

Unseriöse Kreditgeber erkennen - Ähnliche Themen

  • Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

    Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Unseriöser Verein

    Unseriöser Verein: Marco Rückert lügt, sobald er nur den Mund aufmacht. Haltet euch vor ihm und seinem Schwager, Atakan Örenbak fern, wenn euch was an eurem Geld...
  • Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

    Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?: Hi Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer...
  • Unseröse KReditgeber ermitteln

    Unseröse KReditgeber ermitteln: Hallo Zusammen, viele haben das PRoblem ja mit der Schufa Score. Man hat in der jugendzeit ein paar Fehler gemacht und kam so ins Schufa...
  • Similar threads

    • Ich bin ein privater Kreditgeber

      Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
    • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

      Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
    • Unseriöser Verein

      Unseriöser Verein: Marco Rückert lügt, sobald er nur den Mund aufmacht. Haltet euch vor ihm und seinem Schwager, Atakan Örenbak fern, wenn euch was an eurem Geld...
    • Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

      Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?: Hi Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer...
    • Unseröse KReditgeber ermitteln

      Unseröse KReditgeber ermitteln: Hallo Zusammen, viele haben das PRoblem ja mit der Schufa Score. Man hat in der jugendzeit ein paar Fehler gemacht und kam so ins Schufa...
    Top