Unseröse KReditgeber ermitteln

Diskutiere Unseröse KReditgeber ermitteln im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, viele haben das PRoblem ja mit der Schufa Score. Man hat in der jugendzeit ein paar Fehler gemacht und kam so ins Schufa...
M

Melly

Hallo Zusammen,

viele haben das PRoblem ja mit der Schufa Score.
Man hat in der jugendzeit ein paar Fehler gemacht und kam so ins Schufa rein. Nun benötigt man ein KRedit aber kein Bank vergibt diese weil der Schufa Score negativ ist.

Deshalb machen sich auch viele auf die Scuhe nach einer Alternative also anderen KReditgebern.

Und hier lauern derzeit sehr viele unseriöse Kreditgeber. Die stellen ihre Fallen mit günstigen Zinsen usw. die garnicht zutreffen.

JEtzt wollte ich mal fragen wie man sich gegen unseriöse Kreditgeber schützen kann.

Wie erkennt man eine unseriöse KReditgeber?

Die Kreditgeber oder die Banken haben ja die Möglichkeit ein Schufa Auskunft zu verlangen. Was können den die Kreditnehmer machen um sich zu schützen?

Gibt es da was ähnliches oder muss man sich mit Erfahrungsberichten usw. schlau machen?

Wie kann man unseriöse KReditgeber sonst noch erkennen?

Melly
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Melly

die Frage ist gut. Du kannst genauso die Frage stellen, wo die günstigste Tankstelle ist oder welcher Taxifahrer in deiner Stadt der ehrlichste ist.

Aber bei den Kreditgebern kannst du einen Vergleich auf die angebotenen Zinsen stellen.

Übliche Zinsen liegen bei ehrlichen Gebern unter 10%.

Alles was darüber ist kann man als Wucher Zinsen betrachten.

Dies gilt natürlich für den heutigen Zeitpunkt, weil die allgemeinen Zinsen sehr günstig sind.

Bis vor 5 Jahren galt, alles was über 14% lag, als Wucherzinsen.

Leider ist es so, dass Kunden von unseriösen Kreditgebern mit günstigen Zinsen verlockt werden um dann Abschlüsse mit Wucherzinsen zu schließen.

Ich kann dir nur empehlen, gehe zu deiner Bank, auch wenn du einen sogenannten Schufaeintrag hast.

Dies solltest du deiner Bank ganz offen erläutern.

Sonst wirst vom regen in die Traufe fallen und den Wuchern in die Falle gehen.

Gruß
 
Thema:

Unseröse KReditgeber ermitteln

Sucheingaben

kreditgeber

,

über 14 zinsen sind wucher

Unseröse KReditgeber ermitteln - Ähnliche Themen

  • Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

    Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

    Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?: Hi Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer...
  • Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln

    Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln: Hallo, ich bin seit längerem auf dem Immobilien Markt tätig und habe auch mehrere Immobilien käuflich erworben, diese optimiert und führe im...
  • Banklizenz für Privatkreditgeber

    Banklizenz für Privatkreditgeber: Hallo zusammen, ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen...
  • Similar threads

    • Ich bin ein privater Kreditgeber

      Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
    • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

      Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
    • Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

      Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?: Hi Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer...
    • Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln

      Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln: Hallo, ich bin seit längerem auf dem Immobilien Markt tätig und habe auch mehrere Immobilien käuflich erworben, diese optimiert und führe im...
    • Banklizenz für Privatkreditgeber

      Banklizenz für Privatkreditgeber: Hallo zusammen, ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen...
    Top