Unterhalt und Steuererklärung

Diskutiere Unterhalt und Steuererklärung im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Kann ich denn als Vater den Unterhalt den ich für meine Kinder zahle auch von der Steuer wieder...
V

vx1020

Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Kann ich denn als Vater den Unterhalt den ich für meine Kinder zahle auch von der Steuer wieder absetzen? Wenn ja, wie und wo muss ich das eintragen?
 
Thema:

Unterhalt und Steuererklärung

Sucheingaben

wo wird gezahlter kindesunterhalt bei einkommenssteuer eingetragen

,

nicht gezahlter unterhalt einkommenssteuer

,

Einkommensteuer Kindesunterhalt

,
nicht gezahlter kindesunterhalt Steuer
, kindesunterhalt in steuererklärung angeben, steuererklärung kindesunterhalt angeben, einkommensteuererklärung 2010 unterhalt kinder, wie lange Kinder angeben Einkomensteuererklärung, steuererklärung 2010 kindesunterhalt, nicht gezahlter unterhalt steuer, kann ich den unterhalt fuer meine volljaehrige tochter bei der steuer absetzen, nicht gezahlter unterhalt bei einkommensteuer, wie lange kinder bei der einkommensteuererklärung eintragen, unterhalt 2010 wo eintragen, steuern unterhaltszahlung, wo werden in der steuererklärung unterhaltszahlungen für kinder eingetragen, Kinderunterhalt Steuererklärung 2010, http://www.finanzforen24.de/finanzamt-and-steuern/2190-unterhalt-steuererklaerung.html, Unterhaltszahlung kind einkommensteuererklärung 2010, kindesunterhalt einkommensteuer, Steuer kindesunterhalt, Kindesunterhalt und Steuererklärung, nihct gezahlter unterhalt steuerlich absetztbar, nicht gezahlter unterhalt in der steuererklärung angeben, einkommensteuer unterhaltsleistungen

Unterhalt und Steuererklärung - Ähnliche Themen

  • wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?

    wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?: Hallo meine frage lautet: Wie lange muss ich für meine Tochter Unterhalt zahlen? Sie ist 21 j alt und hat jetzt die Ausbildung zur...
  • muss ich weiter unterhalt zahlen wenn ich vaterschaft anzweifel?

    muss ich weiter unterhalt zahlen wenn ich vaterschaft anzweifel?: hey und hallo zusammen, ich weiss, eigentlich eine sache für einen anwalt, vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem weiterhelfen. wenn ich seit...
  • Muss Ex-Mann Arbeitsplatz behalten um Unterhalt für Frau zu zahlen?

    Muss Ex-Mann Arbeitsplatz behalten um Unterhalt für Frau zu zahlen?: Hallo, ich habe eine Frage. Wenn der Ex-Mann bisher einen guten Arbeitsplatz hatte, diesen aber kündigt und einen Arbeitsplatz nimmt, bei dem...
  • hängt kindersunterhalt und ehefrauenunterhalt zusammen?

    hängt kindersunterhalt und ehefrauenunterhalt zusammen?: muss ich denn, wenn ich für mein kind unterhalt bezahle auch für meine frau unterhalt bezahlen oder sind die 2 sachen gar nicht miteinander...
  • Unterhalt und Zinsen ?!

    Unterhalt und Zinsen ?!: Wie wird eigentlich nicht gezahlter Unterhalt für Kinder verzinst ? Oder anderst gefragt wird nicht gezahlter Unterhalt überhaupt verzinst !?
  • Similar threads

    Top