Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten

Diskutiere Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Für die Unternehmensgründung fehlen mir die Finanziellen Mittel, daher will ich direkt Investoren ansprechen und für mein Vorhaben gewinnen. Mein...
E

energybox

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.06.2013
Beiträge
1
Für die Unternehmensgründung fehlen mir die Finanziellen Mittel, daher will ich direkt Investoren ansprechen und für mein Vorhaben gewinnen. Mein Unternehmensziel ist mit erneuerbaren Energien selbst erzeugten Strom zu vermarkten. Durch ein Kraftwerk produziere ich Biostrom mit Energieholz der nach den Einspeisevergütungssätzen vergütet wird.

Nach Gesprächen mit der Hausbank, KfW-Bank, IHK oder Business Angels erhielt ich keine klare Projektbewertung. Darum kann ich diesen Weg mal ausschließen!!!

Meine Gedanken gehen in die Richtung selbst eine Form der Geldanlage anzubieten.
Die staatlichen Rahmenbedingungen bieten mit hohen Vergütungssätzen sowie einer langen Laufzeit ideale Voraussetzungen für eine gute und sichere Geldanlage an.
Zudem kann ich den Investoren einen sicheren Rückzahlungsplan für das Guthaben mit festen Zinssätzen anbieten. Mein Zinssatz wäre zwischen 4% und 5% p.a. und somit aktuell am Markt ein Top-Produkt.

Wie kann ich so etwas angehen? Kennt jemand so ein Produkt? Wie kann ich mich als ehrlicher Unternehmer hervorheben?

Dank!
 
Thema:

Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten

Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten - Ähnliche Themen

  • Backups im Unternehmen?

    Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
  • Umzugsunternehmen?

    Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
  • Cloudmanagement System im Unternehmen?

    Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
  • Welche Unternehmensform als Kleingewerbe wählen?

    Welche Unternehmensform als Kleingewerbe wählen?: Guten Tag, bin zur Zeit bei der Überlegung ein Kleingewerbe anzumelden, da ich diverse kleinere Dinge herstellen möchte und diese dann über das...
  • VW löst Daimler als wertvollstes deutsches Unternehmen ab

    VW löst Daimler als wertvollstes deutsches Unternehmen ab: In Deutschland ist mittlerweile nicht mehr der Konzern Daimler das wertvollste Unternehmen. In 2012 steigerte der Autobauer Volkswagen seinen...
  • Similar threads

    • Backups im Unternehmen?

      Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
    • Umzugsunternehmen?

      Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
    • Cloudmanagement System im Unternehmen?

      Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
    • Welche Unternehmensform als Kleingewerbe wählen?

      Welche Unternehmensform als Kleingewerbe wählen?: Guten Tag, bin zur Zeit bei der Überlegung ein Kleingewerbe anzumelden, da ich diverse kleinere Dinge herstellen möchte und diese dann über das...
    • VW löst Daimler als wertvollstes deutsches Unternehmen ab

      VW löst Daimler als wertvollstes deutsches Unternehmen ab: In Deutschland ist mittlerweile nicht mehr der Konzern Daimler das wertvollste Unternehmen. In 2012 steigerte der Autobauer Volkswagen seinen...
    Top