Unternehmen in die USA transferieren?

Diskutiere Unternehmen in die USA transferieren? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Ich möchte meine kleine Firma gerne in die Vereinigten Staaten bringen, da ich nicht nur finanzielles, sondern auch privates Interesse...
S

si7ben

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
66
Hallo!

Ich möchte meine kleine Firma gerne in die Vereinigten Staaten bringen, da ich nicht nur finanzielles, sondern auch privates Interesse daran habe, mich dort niederzulassen. Es würde mir viele Steuern sparen und berufliche Aufenthalte deutlich erleichtern.
Für die Visa rechne ich mir ganz gute Chancen aus, aber mir fehlen noch Infos zu den passenden Unternehmensformen.

Bitte um Hilfe!
 
I

inibanini

Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
57
Hoi!

Für detaillierte Informationen musst du mir mehr geben. Anhand der wenigen Sätze kann ich keine Unternehmensberatung durchführen. Diese wirst du aber vermutlich brauchen, wenn du einen reibungslosen Übergang willst. Wenn es nur um grundsätzliche Informationen geht, empfehle ich dir, dich mit den Haftungen und Vorteilen von Coperations und Companies zu befassen:
http://www.firmengruendung-usa.org/

Das gibt dir schon eine grobe Richtung vor, anhand derer du die richtigen Kontakte finden kannst um entsprechende Unternehmensform in den Staaten zu betreiben. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, weil ich nicht weiß, was deine Branche ist, wer deine Kunden sind und was man in deinem bisherigen Modell beachten muss. Du wirst entweder viel zeit investieren müssen um das herauszufinden oder du investierst Geld, damit das Profis übernehmen.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
289
Hello!

Ja, diese Möglichkeit sollte grundsätzlich bestehen.

Allerdings stellt sich dann eben auch die Frage, welche der verfügbaren Unternehmensformen du hierfür verwendest.

Das würde ich mir gut durch den Kopf gehen lassen.
Lg
 
Thema:

Unternehmen in die USA transferieren?

Unternehmen in die USA transferieren? - Ähnliche Themen

  • „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene

    „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene: „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene Am 18. März gründete sich eine Facebook-Gruppe unter der Überschrift...
  • Hilfe für die Unternehmensgründung

    Hilfe für die Unternehmensgründung: Vor allem dann wenn man am Beginn des Unternehmensaufbaus steht, ist es sinnvoll die wertvolle Hilfe eines Business Coachs in Anspruch zu nehmen...
  • Wan sollte man die ERP-Software in seinem Unternehmen verwendet?

    Wan sollte man die ERP-Software in seinem Unternehmen verwendet?: Hallo, Ich habe ein Heizungs-und Sanitär Firma und beschäftige 20 Mitarbeiter. Mittlerweile muss ich meine Betriebsabläufe über Systemsoftware...
  • Ich will mit 60 in die Rente gehen. Was muss ich jetzt unternehmen?

    Ich will mit 60 in die Rente gehen. Was muss ich jetzt unternehmen?: Hallo, ich weiß, dass man in Deutschland mittlerweile erst mit 67 Jahren in die Rente gehen kann. Das ist für mich sehr lange und ich bin mir...
  • Die größten deutschen Unternehmen

    Die größten deutschen Unternehmen: Größte Unternehmen nach Umsatz [Bearbeiten] Die Rangfolge richtet sich nach der jährlich von der Süddeutschen Zeitung in der Liste „Top 100 in...
  • Similar threads

    Top