Unternehmensberatung?

Diskutiere Unternehmensberatung? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen Community, wir schauen gerade nach einer Unternehmensberatung, die uns hinsichtlich Vertrieb beraten kann. Welche...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Guten Morgen Community,

wir schauen gerade nach einer Unternehmensberatung, die uns hinsichtlich
Vertrieb beraten kann.
Welche Unternehmensberatung könnt ihr so empfehlen?

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Ich habe gute Erfahrungen mit der Unternehmensberatung gemacht: Vertrieb, Strategie und Umsetzung wurden sehr praxisnah begleitet. Generell würde ich empfehlen: Achtet auf klare Referenzen im Vertrieb, einen Fokus auf messbare Ergebnisse und transparente Preise , das zeichnet eine seriöse Beratung aus

Thema:

Unternehmensberatung?

Unternehmensberatung? - Ähnliche Themen

• Unternehmensberatung für Medizinprodukte?

Unternehmensberatung für Medizinprodukte?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, welche gute Unternehmensberatung es für Medizinprodukte in der Schweiz gibt?
  • Unternehmensberatung?

Unternehmensberatung?: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Unternehmensberatungsfirmen gemacht. Zum Beispiel mit factorp? Wenn ja, hat es was gebracht, weil sie...