Unternehmer-Konten in Schweiz durch Griechenland gesperrt

Diskutiere Unternehmer-Konten in Schweiz durch Griechenland gesperrt im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Erstmals seit Beginn der Schuldenkrise hat Griechenland bedeutende Auslands-Guthaben eines reichen Geschäftsmannes sperren lassen. Auf diese Art...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erstmals seit Beginn der Schuldenkrise hat Griechenland bedeutende Auslands-Guthaben eines reichen Geschäftsmannes sperren lassen. Auf diese Art will das angeschlagene Land Geld eintreiben, welches dem Staat zustehen soll. Auf dem schweizer Konto, welches gesperrt wurde, liegen offenbar 158 Millionen Euro und gehören dem Athener Geschäftsmann Lavrentis Lavrentiadis. Offenbar soll er an der beinahe Pleite der Proton Bank mitgewirkt haben, die später dann durch Hilfsgelder gerettet werden musste.

Quelle
 
Thema:

Unternehmer-Konten in Schweiz durch Griechenland gesperrt

Sucheingaben

lavrentiadis

Unternehmer-Konten in Schweiz durch Griechenland gesperrt - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Coaching für Unternehmer?

    Coaching für Unternehmer?: Hallo alle zusammen, sagt mal, wer hier von euch, hat eigentlich mal ein Coaching für Unternehmer gemacht?
  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt

    Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt: Kommentare zu Fachartikeln publiziere ich regelmäßig in dem genannten Unternehmermagazin. Zum folgenden Artikel vom 18.09.2018 ist wieder ein...
  • Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt

    Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt: Kommentare zu fachlich auf meine Selbstständigkeit zutreffende Themen publiziere ich regelmäßig in dem genannten Unternehmermagazin. Zum folgenden...
  • Similar threads

    Top