Unterscheidet sich Pendlerpauschale von Reisekostenpauschale?

Diskutiere Unterscheidet sich Pendlerpauschale von Reisekostenpauschale? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin moin, Frage steht ja schon im Betreff. Sind da bei beiden irgendwelche Unterschiede gegeben oder kommt bei beiden die berühmten 30 Cent raus?

1. Linked

Linked Gast

Moin moin,

Frage steht ja schon im Betreff. Sind da bei beiden irgendwelche Unterschiede gegeben oder kommt bei beiden die berühmten 30 Cent raus?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 23.02.2012
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Die 30 Cent sind bei beiden gleich, lediglich bei den Reisekosten werden die vollen Kilometer gewährt, bei de Pendlerpauschale nur die einfache Fahrt.

Thema: Unterscheidet sich Pendlerpauschale von Reisekostenpauschale?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisekostenpauschale

,
  2. reisekostenpauschale 2012

,
  3. reisekostenpauschale pendlerpauschale

,
  4. pendlerpauschale zur baustelle,
  5. pendlerpauschale umweg wegen baustelle,
  6. finanzamt pendlerpauschale forum,
  7. Reisekostenpauschale*,
  8. pendlerpauschale reisekostenpauschale,
  9. gebäudeversicherungsforum
Die Seite wird geladen...

Unterscheidet sich Pendlerpauschale von Reisekostenpauschale? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?

Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?: Hallöle! Nach langem Überlegen habe ich mir jetzt endlich einen Ruck gegeben, und beschlossen, in eine neue Violine zu investieren. Da das ja...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  4. Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?

Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?: Liebe Leute, hat hier jemand eine Zahnzusatzversicherung? Ich zahle schon seit 2 Jahren fleißig ein und würde erwarten, dass sie mir nun hilft....
  5. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?