Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel

Diskutiere Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Wir hatten in der Schule mal ein Börsenspiel mit gemacht... war auch ganz lehrreich, wenns auch nicht viel gebracht hat :9 Wie ist es aber im...
B

Ben

Wir hatten in der Schule mal ein Börsenspiel mit gemacht... war auch ganz lehrreich, wenns auch nicht viel gebracht hat :9
Wie ist es aber im richtigen Leben? Kann man es ca. mit dem richtigen Aktienmarkt vergleichen? Kauf/Verkauf und so weiter...

vielleicht hat wer von euch schonmal so ein Spiel mit gemacht + richtige Erfahrung :)
 
Thema:

Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel

Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel - Ähnliche Themen

  • Der feine Unterschied

    Der feine Unterschied: Die Begriffe „Unterwäsche“ und „Dessous“ können typischerweise zur Beschreibung desselben Sachverhalts verwendet werden. Es ist das, was Sie unter...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Habt ihr einen Unterschied bemerkt?

    Habt ihr einen Unterschied bemerkt?: Hey Leute, habt ihr schon mal von Daily Kitchen Flohsamenschalen gehört? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Habt ihr einen Unterschied bemerkt?
  • Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?

    Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?: E-Liquid und Aromen sind laut...
  • Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette

    Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette: Sowohl die E-Shisha als auch die E-Zigarette sind elektronische Geräte, die zum Verdampfen von E-Liquid verwendet werden. Es gibt jedoch einige...
  • Similar threads

    Top