Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette

Diskutiere Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Sowohl die E-Shisha als auch die E-Zigarette sind elektronische Geräte, die zum Verdampfen von E-Liquid verwendet werden. Es gibt jedoch einige...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Sowohl die E-Shisha als auch die E-Zigarette sind elektronische Geräte, die zum Verdampfen von E-Liquid verwendet werden. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Geräten.

  1. Design und Größe: Eine E-Shisha von paradise-shisha.de ist in der Regel größer als eine E-Zigarette und hat oft ein Design, das einer traditionellen Shisha ähnelt. E-Zigaretten hingegen sind in der Regel schlanker und haben ein Zigaretten-ähnliches Design.
  2. Geschmack: E-Shishas sind oft aromatisierter und bieten eine breitere Palette von Geschmacksrichtungen, die denen von traditionellen Shishas ähneln. E-Zigaretten hingegen sind oft in traditionellen Tabak- und Menthol-Geschmacksrichtungen erhältlich.
  3. Nikotin: Beide Geräte können mit oder ohne Nikotin betrieben werden, aber in der Regel haben E-Zigaretten höhere Nikotinwerte und E-Shishas niedrigere oder gar keine.
  4. Dampfproduktion: E-Shishas erzeugen oft mehr Dampf als E-Zigaretten, da sie in der Regel größere Batterien und Heizelemente haben.
  5. Verwendung: E-Shishas werden oft in Gruppen und zu gesellschaftlichen Anlässen verwendet, ähnlich wie traditionelle Shishas. E-Zigaretten hingegen werden oft von Einzelpersonen zur Nikotinaufnahme oder als Alternative zum Rauchen verwendet.
  6. Verfügbarkeit: E-Zigaretten sind in der Regel einfacher zu finden und in vielen Geschäften und Online-Shops erhältlich. E-Shishas hingegen sind oft schwerer zu finden und können in spezialisierten Geschäften oder online bestellt werden.
 
Thema:

Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette

Unterschied zwischen E-Shisha und E-Zigarette - Ähnliche Themen

  • Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?

    Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?: E-Liquid und Aromen sind laut...
  • Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?

    Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?: Hallo, meine Tochter klagt seit einigen Tagen über Zahnschmerzen und wir vermuten, dass es bei ihr die Weisheitszähne sind. Sie ist gerade erst...
  • Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?

    Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?: Hallo, wollte eigentlich einen Studentenkredit aufnehmen, doch bei meiner Anbieterrecherche habe ich gemerkt, dass es einerseits eben den...
  • Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING

    Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING: Am 5. Februar 2018 wird unter anderem in der Oberhessischen Zeitung (Onlineausgabe) über eine gescheiterte Crowdfunding-Kampagne des Veranstalters...
  • Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?

    Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?: Halllo Ich habe endlich kapiert das eine BU sehr sinnvoll ist und will eine abschließen. Jetzt bin ich auf die Begriffe der abstrakten und der...
  • Similar threads

    Top